G 450 X, G 650 Speichen

Diskutiere Speichen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Brauche mal einen Tipp. Habe mir ein Hinterrad für meine Enduro gekauft, günstig;-( Leider haben die Speichen bei einem Hängertransport im...
M

mike61

Themenstarter
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!
Brauche mal einen Tipp.
Habe mir ein Hinterrad für meine Enduro gekauft, günstig;-(
Leider haben die Speichen bei einem Hängertransport im Winter etwas Salz bekommen. Nun blühen die Speichen ein wenig weiß bis schwarz.
Das soll ab. Habe schon mit feinem Schleifpapier angefangen.
Geht.
Hat jemand eine chemische, ölige oder andere Methode,
die nicht so mühseelig ist?
Das wäre schön.

mike

Thema:

Speichen

Speichen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Oben