Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS-Gemeinde, ich suche Speichenfelgen in silber im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Guss-Felgen für die 12'er GS
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo GS-Gemeinde, ich suche Speichenfelgen in silber im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Guss-Felgen für die 12'er GS

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Suche Speichenfelgen schwarz Komplettsatz für R1200GS Adv LC 2018

Speichenfelgen schwarz Komplettsatz für R1200GS Adv LC 2018: Suche Teile Nummer : Vorne 36.31-8 528 XXX 19XMT3.0 H2 M/C Hinten 36.31.-8 526 XXX 17XMT4,5 H2 M/C schwarz mit Sensor und Bremsscheiben gerne...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Rost an Speichenfelgen

Rost an Speichenfelgen: Moin, wertes Forum. Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 2016er TB LC gekauft. Nun sollen neue Reifen montiert werden und ich habe heute mal...
  • Rost an Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten )

BMW R 1250 GS Speichenfelgen ( vorne + hinten ): Ich biete sehr gute erhaltene Speicherfelgen in Gold ( vorne + hinten ) Meine BMW R1250 GS ist 04 / 2020 gekauft worden. Felgen haben keine...
  • Suche Speichenfelgen schwarz Komplettsatz für R1200GS Adv LC 2018

Speichenfelgen schwarz Komplettsatz für R1200GS Adv LC 2018: Suche Teile Nummer : Vorne 36.31-8 528 XXX 19XMT3.0 H2 M/C Hinten 36.31.-8 526 XXX 17XMT4,5 H2 M/C schwarz mit Sensor und Bremsscheiben gerne...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Rost an Speichenfelgen

Rost an Speichenfelgen: Moin, wertes Forum. Ich habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 2016er TB LC gekauft. Nun sollen neue Reifen montiert werden und ich habe heute mal...
  • Oben