Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich suche Speichenfelgen in silber im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Guss-Felgen für die 12'er GS
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo GS-Gemeinde, ich suche Speichenfelgen in silber im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Guss-Felgen für die 12'er GS

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Reifen auf Speichenfelgen wechseln

Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
  • Reifen auf Speichenfelgen wechseln - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Reifen auf Speichenfelgen wechseln

Reifen auf Speichenfelgen wechseln: Hallo bei meiner jetzigen R1250GS habe ich erstmalg Speichenfelgen drauf. Vorher hatte ich immer die Gussfelgen. Was muss man beim Reifenwechsel...
  • Oben