*Topas*
sie mag die KTM nicht...Grüße mir deine Frau. Sie hat einen guten Geschmack.
Gruß - Pendeline

sie mag die KTM nicht...Grüße mir deine Frau. Sie hat einen guten Geschmack.
Gruß - Pendeline

Welche Frau mit Geschmack mag schon orange.sie mag die KTM nicht...![]()

Und das zu Recht. Daher war meine 2021 GS wieder mit schwarzen Felgen.Ich fürchte bei den goldenen eher ums Aussehen, im Ganzjahresbetrieb![]()

Genau so
!
Du musst beim fahren ab und zu nach links und rechts schauen....wenn die großen Schaufenster kommen.Mir gefallen die güldenen bei der Exclusive auch.
Aber eigentlich sehe ich sie ja wenig
...nur beim Hin - und Weggehen.
Ist so ein wenig wie bei den Lauflichtblinkern der Dosen.
Kosten irre Geld aber der bezahlt hat, sieht sie gar nicht.

also ich bin jetzt keiner der mehr putzt als fährt. Eigentlich geht es bei mir auf der Heimfahrt nach ner Runde am Waschplatz vorbei und es wird man drüber gedampft. Da sind die Felgen eigentlich immer schön sauber. Ich finde die sogar recht pflegeleicht.Ich fürchte bei den goldenen eher ums Aussehen, im Ganzjahresbetrieb![]()

Dann aber bitte auch mit schwarzer Brücke!
Kauf die KTM, dann kannst du wenigstens öfters auch alleine fahren. Ständig das Pieksen in den Rippen macht auf Dauer auch keinen Spaß.Es war ihr Vorschlag dort am WE vorbeizuschauen... vermutlich wollte sie mich vor einer Dummheit bewaren
Die SAS hatten wir zuerst angeschaut - sie meinte - "sehr sportlich" aber wo sind die Koffer ?
Bei der neuen GSA würde sie mitfahren... bei der KTM - weniger... ok - mein Schwager hat eine, evtl. ist das der Grund![]()

Ich würde Speichen nehmen.Hallo
Ich habe seit heute morgen ein paar Gedanken an die noch nicht georderten Speichenräder verschwendet.
Es wird eine R1250GS Triple Black. Diese gefällt mir eigentlich auch mit den Normalen Felgen. Aber eine GS ohne Speichen geht doch nicht ? Oder
Gruß Uwe

Hi Brauny,Seit wann gibt es die Koffer in dieser Optik?

HiIch würde Speichen nehmen.
Eine Enduro mit Gussfelgen, geht aus meiner Sicht gar nicht.![]()

Die Frage stelle ich mir auch laufend. Schlecht-Wegstrecken-Gerät würde irgendwie besser passenHi
Was genau ist den an einer GS/A Enduro????

OK, hast auch wieder recht.Hi
Was genau ist den an einer GS/A Enduro????