Speichererweiterung

Diskutiere Speichererweiterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen...
S

Schiene

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
96
Ort
Hohenlohe
Modell
GS1200 LC
Moin
Ich habe ein armin Zumo 660,kann ich auch eine grössere Speicherkarte als4 GB benutzen?
Schiene
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich hab 16GB drin ... funzt.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Hab 'ne 16er Class 4 drin und läuft auch.
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Generell: Wenn eine 4 GB läuft, also eine HC-Karte, dann sollte es mindestens bis 16 GB - normal bis 32 GB - keine Probleme geben.

Meist ist schneller auch besser, aber bei bestimmten Geräten sind ältere Karten-Lesegeräte verbaut und dann kann es vorkommen, dass eine Class 6 problemlos funktioniert, während eine Class 10 Probleme macht.

Diese Infos sind aus dem Bereich von Kartenplottern, lassen sich aber auch auf Navis übertragen.
 
S

Schiene

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
96
Ort
Hohenlohe
Modell
GS1200 LC
Danke für Eure schnellen Antworten, hilft auf jeden Fall weiter.
Schiene
 
K

kabsi

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
2
Offiziell unterstützt das Garmin zumo 660 übrigens bis zu 32 GB aller Geschwindigkeitsklassen.
 
Thema:

Speichererweiterung

Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  • Speichererweiterung für BMW Navigator V

    Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V. Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt? Gruß
  • Navigator V, Speichererweiterung

    Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Navigator V, Speichererweiterung - Ähnliche Themen

  • Speichererweiterung für BMW Navigator V

    Speichererweiterung für BMW Navigator V: Hallo Kollegen, welche Speichererweiterung ist sinnvoll für den Navigator V. Mich würde auch interessieren welche Speicherkarten ihr benutzt? Gruß
  • Navigator V, Speichererweiterung

    Navigator V, Speichererweiterung: Guten Morgen zusammen, weiß jemand von euch, was für eine zusätzliche Speicherkarte in den Navigator V gehört? Vorab vielen Dank für die...
  • Oben