Speicherrad mit Höhenschlag.

Diskutiere Speicherrad mit Höhenschlag. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe meine 2015 GS warm laufen lassen für den Ölwechsel und habe mir im Leerlauf das Hinterrad Lauf angesehen. Das Rad, die Felge hat...
V

Vinnic

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin, ich habe meine 2015 GS warm laufen lassen für den Ölwechsel und habe mir im Leerlauf das Hinterrad Lauf angesehen.
Das Rad, die Felge hat einen Höhenschlag. Wie viel ist normal und sollte es nicht rund laufen?
Habe das Motorrad vor kurzen erst erworben und konnte noch nicht viel Fahren. Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen.

Thema:

Speicherrad mit Höhenschlag.

Speicherrad mit Höhenschlag. - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo, nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
  • Felge hinten hat einen Höhenschlag

Felge hinten hat einen Höhenschlag: Hallo Meine Alufelge hinten hat einen höhenschlag von 0.5mm ist da in der Toleranz? Mfg
  • Erledigt Speicherräder für 1200 LC

Speicherräder für 1200 LC: Hallo Suche Speicherräder für 1200 GS LC 2017 Freue mich über reelle Angebote
  • Höhenschlag Reifen

Höhenschlag Reifen: Hallo, ich habe einen Höhenschlag am Vorderreifen. Ist erst nach dem Reifenwechsel aufgetreten, deswegen gehe ich davon aus, dass dir Felge i.O...
  • K 60 Scout Höhenschlag?

K 60 Scout Höhenschlag?: Hallo! Ich frage euch mal: Ich habe auf meiner 800er GS vorne wie hinten den K 60 Scout drauf, Vorderreifen etwa 8000km gelaufen. Seit einiger...
  • K 60 Scout Höhenschlag? - Ähnliche Themen

• Erledigt Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag)

Speichen-Felge hinten f. K51, schwarz, angeboten als defekt (mit Höhenschlag): Hallo, nach einem heftigen Schlagloch hat die hintere Felge meiner K51 (2014, Laufleistung 49.500km) laut Aussage der Werkstatt beim letztem...
  • Felge hinten hat einen Höhenschlag

Felge hinten hat einen Höhenschlag: Hallo Meine Alufelge hinten hat einen höhenschlag von 0.5mm ist da in der Toleranz? Mfg
  • Erledigt Speicherräder für 1200 LC

Speicherräder für 1200 LC: Hallo Suche Speicherräder für 1200 GS LC 2017 Freue mich über reelle Angebote
  • Höhenschlag Reifen

Höhenschlag Reifen: Hallo, ich habe einen Höhenschlag am Vorderreifen. Ist erst nach dem Reifenwechsel aufgetreten, deswegen gehe ich davon aus, dass dir Felge i.O...
  • K 60 Scout Höhenschlag?

K 60 Scout Höhenschlag?: Hallo! Ich frage euch mal: Ich habe auf meiner 800er GS vorne wie hinten den K 60 Scout drauf, Vorderreifen etwa 8000km gelaufen. Seit einiger...
  • Oben