Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

Diskutiere Sperrungen für uns im Pfälzer Wald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Leuts, am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche. Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Leuts,

am kommenden WE sind wir von Fr. bis Mo. im Pfälzer Wald auf Kurvensuche.
Mir ist bekannt, dass das Elmsteiner Tal für Mopedfahrer gesperrt ist.
Außer wir sind "Anlieger" :o

Gibt es weitere Sperrungen???? Dann kann ich die bei der Routenplanung berücksichtigen.
 
C

Cardiomac

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
23
Ort
NRW - Bergisches Land
Modell
BMW R 1200 GS ADV (2015)
Hallo Bernd,

ich war am Wochenende genau dort unterwegs. Von einer Streckensperrung ist die L 499 zwischen der B 48 (Johanniskreuz) und der B 39 (Frankeneck) betroffen. Die Streckensperrung gilt jedoch nur an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen.

Viel Spaß bei der Tourplanung.

Gruß
Alexander
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Bernd,
mit anderen Sperrungen musst du nicht rechnen.
Es gibt noch so komische Nachtfahrverbote für Motorräder, z.B. in Bad Bergzabern.
Viel Spass
 
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ok, danke. Wetter passt ja [emoji4]
 
k_m

k_m

Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Bin gestern wegen dem gleichen Thema auf einen interessanten Link gestoßen. Keine Ahnung, ob der hier schon irgendwo veröffentlicht wurde (kann ja nicht immer alles lesen...). Wenn ja: Sorry. Wenn nein: Gerne.


Viele Grüße
km
 
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
:super:
 
Thema:

Sperrungen für uns im Pfälzer Wald

Sperrungen für uns im Pfälzer Wald - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau

    Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau: Wir sind letzte Woche vom Allgäu kommend die Nordalpen in östlicher Richtung abgefahren. Dabei sind wir auch ein Stück der B2 von Oberau in...
  • OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer

    OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer: Ich möchte nicht auf diese wunderschöne Stück Straße verzichten nur weil hirnlose Schwachköpfe das Teilstück der B500 als Rennstrecke...
  • Sperrung der Landesstraße1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer

    Sperrung der Landesstraße1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer: Kein Aprilscherz: Sperrung der Landesstraße L1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer | Landratsamt intern Ich wohne im...
  • Sperrung der Landesstraße1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau

    Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau: Wir sind letzte Woche vom Allgäu kommend die Nordalpen in östlicher Richtung abgefahren. Dabei sind wir auch ein Stück der B2 von Oberau in...
  • OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer

    OpenPetition - Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer: Ich möchte nicht auf diese wunderschöne Stück Straße verzichten nur weil hirnlose Schwachköpfe das Teilstück der B500 als Rennstrecke...
  • Sperrung der Landesstraße1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer

    Sperrung der Landesstraße1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer: Kein Aprilscherz: Sperrung der Landesstraße L1187 zwischen Glemseck und Schattengrund für Motorradfahrer | Landratsamt intern Ich wohne im...
  • Oben