Spessart

Diskutiere Spessart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir (2 Mopeds) haben vor, Mitte Mai ein paar Tage im Spessart zu verbringen. Hat jemand einen Tipp, was die Unterkunft angeht?
G

Gast37436

Gast
Hallo,
wir (2 Mopeds) haben vor, Mitte Mai ein paar Tage im Spessart zu verbringen.
Hat jemand einen Tipp, was die Unterkunft angeht?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Tom,
da kann ich Dir den

Landgasthof Jossgrund

in Jossa empfehlen. Essen sehr gut und schöne Zimmer.

Im Herzen von Rhön, Spessart und Vogelberg sind herrliche Touren in alle Richtungen direkt vor der Haustür.

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Tom

unser Stammtisch ist Mitte Juni im Spessart im Hotel Waldeck in 63639 Flörsbachtal vielleicht ist das was für Euch.

Gruß Dieter

B

beaglefreund

Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
auch ein netter Gasthof ist "Porta" in Schlitz zentral und Bikerfreundlich

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wir waren vor ein paar Jahren hier im Spessartruh:

https://spessartruh-steiger.de

Es gibt eine Einstellmöglichkeit für die Motorräder in der Scheune, super Essen, freundliche Bedienung und einfach eine schöne Location.

Thema:

Spessart

Spessart - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

> Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Servus aus dem Spessart - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

> Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Oben