Spiegel GS demontieren

Diskutiere Spiegel GS demontieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wie werden die Spiegel an der GS demontiert? Links/rechts ist sicher ein Unterschied? Die eine Mutter ist ja sicher nur zur...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

wie werden die Spiegel an der GS demontiert? Links/rechts ist sicher ein Unterschied? Die eine Mutter ist ja sicher nur zur Spiegeljustage, oder?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach der kurzen oberen Armaturenbefestigung des Kupplungs und Bremshebels. Für die neuen Handschutze der 2008 GS sind die langen Ausleger ja nicht mehr nötig. Und die alten wollt ich eigentlich ungern absägen.


1000 Dank
de Jürgen
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

einfach obere Mutter lösen und den Spiegel nach oben raus ziehen.
Das ist eine Klemmung.

Gruß omopenk
 
Thema:

Spiegel GS demontieren

Spiegel GS demontieren - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben

    Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben: Hallöle, würde auch gerne die Affenohren abschrauben und mir hübschere draufschrauben. Wie werden die alten demontiert? Gibt es keine Spiegel...
  • Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben

    Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben: Hallöle, würde auch gerne die Affenohren abschrauben und mir hübschere draufschrauben. Wie werden die alten demontiert? Gibt es keine Spiegel...
  • Oben