Suche Spiegel mit langem Arm für R1150GS Bj.02

Diskutiere Spiegel mit langem Arm für R1150GS Bj.02 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich bin einfach um die Schultern zu breit gebaut für die Standartspiegel. Wer hat für links und rechts noch etwas Geeignetes? Vielen...
B

BigDrummerboy

Gast
Hallo Leute,
ich bin einfach um die Schultern zu breit gebaut für die Standartspiegel. Wer hat für links und rechts noch etwas Geeignetes?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Leute,
ich bin einfach um die Schultern zu breit gebaut für die Standartspiegel. Wer hat für links und rechts noch etwas Geeignetes?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Klaus
Moin Klaus.
Ich hab mir von Aprila die Dosoduro Spiegel gegönnt.
Die gibts in der Bucht ab und zu und kosten selbst beim:)Aprillia Händler
als Satz weniger als 1er der imho Baugleichen F800er Spiegel-
Dann zu P**** die Spiegeladapter besorgen und gut iss.
Den Unterschied wirst du nach weniger als 10KM feststellen und lieben lernen.:D:D:D:D
Ich hab den Tip auch aus dem Forum. Und was soll ich sagen ??
Grins, ich möchte meine orginol Rundspiegel nicht mehr haben wollen.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegel mit langem Arm für R1150GS Bj.02

Spiegel mit langem Arm für R1150GS Bj.02 - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben