R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Diskutiere Spiralfeder Windschildverstellung knarzt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
G

Gast-67053

Gast
Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es kommt dort her wo die Spiralfeder sitzt.
Kann das vielleicht an den Temperaturen liegen?! Habe die Laufschienen sauber gemacht und alles, aber es scheint aus dem Gehäuse zu kommen. Kann man das so einfach aufmachen und einmal schauen ohne dass das gleich auseinander fällt?!

Besten Dank für Eure Infos.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Für mich wäre der erste Schritt: Den Deckel mit nem kleinen Schraubendreher so weit aufhebeln, dass eine Sprühkanüle drunter passt und dann das ganze Gebilde mit (Sprüh)Öl fluten.

Thema:

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP: Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP: Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
  • Oben