Spock wäre stolz auf mich

Diskutiere Spock wäre stolz auf mich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi,ich fahre ja eine gs tü mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von...
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
hi,ich fahre ja eine gs tü mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von der Lautstärke her perfekt, aber halt schmaler...hatte das gefühl ab 100kmh wurde alles etwas schaukellig vom Fahren her...ist ja schmaler...vielleicht deswegen!! Also logisch gedacht...original wieder drauf und so ne kleinen spoiler dran"passt perfekt für mich"
Jetzt war das Fahren mit offenen vesier leiser wie mit geschlossenem..also nochmal mit Logik...und mir nen helm mit Schirm gekauft...was soll ich sagen...einfach wunderbar!!
Logik ist manchmal eine sehr einfache Lösung ;-) ist der scorpion advx geworden...günstig bei Tante geschossen.jetzt kann es los gehen nächste Woche...freu mich
Dlzg an alle
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Ein C Roller würde das Problem vielleicht lösen :-))
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Nee nee...Roller ist nicht so mein Ding!!!
Ich fahre jeden Tag mit der guten auf Arbeit...und ne bisserl wind hab ich ja noch...bloß kein Lärm mehr.
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Na wer wünscht sich denn nicht so eine coole Tante:-) ...neee ich nenne den Bekannten motorradbekleidungsshop' was ne wort ' so.
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Na wer wünscht sich denn nicht so eine coole Tante:-) ...neee ich nenne den Bekannten motorradbekleidungsshop' was ne wort ' so.
Du meinst wohl ich nenne den MIR Bekannten motorradbekleidungsshop... Denn ich habe keine Ahnung was du meinst. Warum nicht den Namen des shops benutzen?
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Guten Morgen, beide Vermutungen sind richtig....sorry für das v .
Ich wollte keine Geheimnisse vor dir haben,wegen der Tante....ist halt ein sehr bekanntes Pseudonym für Louis.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
 
G

Gast 41871

Gast
Du meinst wohl ich nenne den MIR Bekannten motorradbekleidungsshop... Denn ich habe keine Ahnung was du meinst. Warum nicht den Namen des shops benutzen?
LOUIS ist in Deutschland, Schweiz, Niederlande, Italien usw. eine Handelskette für Motorradersatzteile und Zubehör. So wie POLO und früher Hein Gericke. Mit Humor sagt man manchmal Tante Louise :o

MfG Gärtner
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Das nenne ich mal toll erklärt...vielen Dank dafür.
Vor allem gefällt mir die Bemerkung " mit Humor "....das ist eine der wichtigsten Zutaten im Leben...leider geht dieser immer mehr verloren.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich finde nichts perfekter als den Givi Airflow. Damit könntest Du fast ohne Helm und Brille fahren. Ganz geringe Verwirbelungen, kaum Geräuschkulisse und bedarfsgerecht verstellbar.
 

Anhänge

Thema:

Spock wäre stolz auf mich

Spock wäre stolz auf mich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • Oben