Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Diskutiere Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die werden einfach hinter den originalen Handprotektoren mit verschraubt, da wird also nix gebohrt oder so, und man kann jederzeit wieder...
PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Wie werden denn die Spoiler von Givi montiert? Hätte die Spoiler gern nur für die kalte Jahreszeit drauf. Im Sommer ist man für jeden Windzug dankbar ...
Für die von TT muss ich 2 Löcher bohren ... :(
Die werden einfach hinter den originalen Handprotektoren mit verschraubt, da wird also nix gebohrt oder so, und man kann jederzeit wieder zurückrüsten ohne Spuren zu hinterlassen.

Givi Deutschland - Windabweiser getönt für BMW Handprotektor EH5108

In der aktuellen MOTORRAD NEWS ist übrigens eine Marktübersicht drin (Handprotektoren für die aktuelle R1200GS), online habe ich die aber nicht gefunden... Die neue MOTORRAD NEWS - jetzt im Handel | www.motorrad.net

Thema:

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart
  • Halbe Handschützer / Spoiler?

Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden. Ich hab...
  • Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoiler Aufsatz und 1 Federbeinschutz

Wunderlich Spoiler Aufsatz und 1 Federbeinschutz: Moin da ich ja letztes Jahr meine GS verkauft habe , habe ich mal aufgeräumt und noch zwei Sachen gefunden, die ich hier anbieten möchte ...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • TT Spoiler für original Handprotektoren BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich VARIO-ERGO 3D +

Wunderlich VARIO-ERGO 3D +: Verkauft jemand diesen Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D von Wunderlich in klar? Grüße Lennart
  • Halbe Handschützer / Spoiler?

Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden. Ich hab...
  • Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Spoiler Aufsatz und 1 Federbeinschutz

Wunderlich Spoiler Aufsatz und 1 Federbeinschutz: Moin da ich ja letztes Jahr meine GS verkauft habe , habe ich mal aufgeräumt und noch zwei Sachen gefunden, die ich hier anbieten möchte ...
  • Erledigt TT Spoiler für original Handprotektoren BMW

TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt) 28 € inkl. Versand
  • Oben