Spoiler Windschild+Tankrucksack

Diskutiere Spoiler Windschild+Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo suche für gsa 1150 einen touratech spoiler für windschild und tankrucksack!!! bitte alles anbieten!! gruss
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

suche für gsa 1150 einen touratech spoiler für windschild und tankrucksack!!!



bitte alles anbieten!!


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ronzo

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
8
Ort
Tirol / nähe innsbruck
Modell
R 1200 GS/ADV
Hallo

Habe einen TT- Spoiler für Windschild BMW R 1100 GS.
Past laut TT auch auf die R 1150 GS
Ich selber hatte sie auf der 1100 GS.
Preis 40 € incl. Versand

noch Interesse ?

mail an mich: ronzo007@hotmail.com

mfg Ron
 
Thema:

Spoiler Windschild+Tankrucksack

Spoiler Windschild+Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!

    Scheibenaufsatz/Spoiler/Windschild!: Hallo ich habe noch einen Scheibenaufsatz abzugeben. Universelle Passformen, nur zum Versand Preiß. Alle weg!
  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler

    Wunderlich Spoiler: Hallo, verkaufe noch einen Wunderlich Spoiler Aufsatz für das Windschild. guter gebrauchter Zustand - siehe Fotos Preisvorstellung: 75€ plus...
  • Biete Sonstiges Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech. Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
  • Oben