Spontan ein Spielzeug gekauft...

Diskutiere Spontan ein Spielzeug gekauft... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... oder so ähnlich. Habe durch Zufall ein schickes "Zweitrad" gefunden, probegefahren und gekauft. :D Ducati S2R1000, wie aus dem Ei gepellt...
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
... oder so ähnlich.

Habe durch Zufall ein schickes "Zweitrad" gefunden, probegefahren und gekauft. :D



Ducati S2R1000, wie aus dem Ei gepellt. :D:D
Hobby des Vorbesitzers war putzen und polieren. ;)
 
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
^^günstiger als gedacht :p

Und schon ein wenig dran gemacht. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nett. zum Glück noch eine von den alten Monstern, die neuen sind nicht mehr so schön
 
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Ne eine neuere wollt ich auch nicht haben.
2V, Luft/Ol gekühlt und Einarmschwinge.
Zusätzlich noch schöngepflegt. ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sieht echt gut aus, war bestimmt ein Schnäppchen:D:D
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.

Schönes Teil. Wer kann da schon dran vorbei gehen ohne sie mitzunehmen.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
...Wer kann da schon dran vorbei gehen ohne sie mitzunehmen....
Ist unter anderem einen Charakterfrage (kräftiges Reiben von Zeigefinger an Daumen) aber dazu will sich der Glückliche ja nicht äussern :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Glückwunsch! ich finde ja auch man sollte immer noch eine Ducati in der Hinterhand haben.... :D:D
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Auch meinen Glückwunsch zur Monster :)
ich würde meine S4R auch nicht mehr hergeben - wenn auch 2 Ventile je Zylinder und etwas Wasser mehr dran ist als bei Deiner 1000er.

Ich hab gestern übigens auch ne Bestellung unterschrieben: es wird eine Tiger 800 XC :) Am Samstag kommt sie zum heimatnahen Freundlichen und in der folgenden Woche wird sie in die Schweiz ausgeführt und bekommt ein neues Zuhause :D

Gruss
Christoph
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
hätte schlimmer kommen können ....

glückwunsch zum neuen Spielzeug !

hattatollgemacht !
 
Thema:

Spontan ein Spielzeug gekauft...

Spontan ein Spielzeug gekauft... - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben