Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

Diskutiere Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
Joe.Power

Joe.Power

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
33
Ort
Eningen u.A.
Modell
R 1200 GS LC
Liebe GS-Freunde,

bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen.
Irgendwie haben gerade alle keine Lust oder Zeit.

Suche jemand aus dem süddeutschen Raum, denkbarer Treffpunkt irgendwo an der A7 zwischen Ulm und Füssen. Fahrstil zügig, aber nicht bei den Schnellsten.

Bin 50 Jahre alt und fahre R 1200 GS LC

Übernachtung in mittelpreisigem Hotel geplant, Anreise auf einem schnellen Weg, eventuell sogar Brennerautobahn. (Timmelsjoch ist eh noch zu..)

Wer Lust hat, melde sich bitte per PN.

Gruß, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
JoachimG

JoachimG

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
65
Ort
Dingolfing
Modell
R1200GS LC
Hab leider nur 3.-5.5 Zeit. Für Gardasee reicht das.

Gruss
Joachim
 
Thema:

Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle ... ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren .... zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust? - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

    spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?: hallo an alle ... ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren .... zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee...
  • Oben