Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zitat von GSMän
Wer issn nun richtig schnell hier. So in echt?
gar nicht wahr! Wie schon erwähnt: ich bummel nur!
Stimmt

Zitat von GSMän
Wer issn nun richtig schnell hier. So in echt?
gar nicht wahr! Wie schon erwähnt: ich bummel nur!
so ist es, wie oft hab ich schon gehört 12er GS ist geil, nimm die, damit bist sogar du schnell@ Ahnungslos
bist du eigentlich schon die 11er GS gefahren? Probefahrt etc....
Ich würde mir nie ein Motorrad nur aufgrund von technischer Daten (ABS) oder hörensagen (die ist gut - die kannst nehmen) kaufen
Erstmal Probefahrt - und dann entscheiden - fühle ich mich wohl, will ich sowas.
so ist es, wie oft hab ich schon gehört 12er GS ist geil, nimm die, damit bist sogar du schnellaber für mich ist das einfach nix
![]()
sagen wir mal so, die GS macht es auch nicht so Talentierten leichter zügig unterwegs zu seinwo ist Nero8? Der hatte das auch immer gut drauf: Wer nicht fahren kann fährt GS und ist sogar schnell...![]()
sie verzeiht halt mehr....sagen wir mal so, die GS macht es auch nicht so Talentierten leichter zügig unterwegs zu sein![]()
sagen wir mal so, die GS macht es auch nicht so Talentierten leichter zügig unterwegs zu sein![]()
Finde ich schon. Die SMT macht genau das, was man von ihr erwartet. Zielgenau und präzise. Aber das muß man ihr auch genau so präzise sagen... bzw. deutlich machen. Die GS verzeiht mehr...da bin ich denn doch überrascht !!!! Probefahrt auf einer 990 KTM - ich war total begeistert von der Zielgenauigkeit. und jetzt schreibst du < man muß mit der KTM genauer fahren > !! Nee ....man kann mit der4 viel genauer fahren ! Auf der Heimfahrt kam mir die GS wie ein Omnibuss vor ! Ich hab von der KTM Abstand genommen,weil mir das zu gefährlich wurde - man ist so wie man ist -und ich wäre damit mein ärgster Feind geworden ! Einfach ne Knallbüchse !!
Finde ich schon. Die SMT macht genau das, was man von ihr erwartet. Zielgenau und präzise. Aber das muß man ihr auch genau so präzise sagen... bzw. deutlich machen. Die GS verzeiht mehr...
Zuviel Geld oder zuwenig fahrenVerschleiss ist mir imo egal![]()