Sprachkultur!!????😞

Diskutiere Sprachkultur!!????😞 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ergo bibamus. oder auch: mens sana in Campari Soda
G

Gast 7673

Gast
Konifere--> Konterfei = völlig einerlei, Hauptsache KO

Mit Fremdwörtern kann man mir nämlich nicht imprägnieren. Gehen wir da kondom?

Ansonsten würde ich nämlich präservative Maßnahmen ergreifen und aufgrund meines Studiums der Hektoliteratur in 2 Sylvestern gen Italien ziehen.
Da ich auch Sport und Theologie studieren wollte (um Tempeltänzer zu werden) aber leider der CC zu hoch war, studierte ich letztlich Theologie und Veterinär-Medizin und bin deshalb nun erfolgreicher Schweinepriester mit Lateinkenntnissen.
Suum Quique (das Schwein quikt, frei übersetzt)
 
G

Gast 5187

Gast
Jedem das seine; aber so ist es eben mit dem Unterschied zwischen Theologie und Praxis.
 
G

Gast 7673

Gast
Omne Animal?
WC (wohl kaum) Also der Hahn und das Weib schonmal nicht--

Aber wo wir grad dabei sind, Sex ist maßlos überbewertet und in Corona-Zeiten wird der ohnehin sowieso demnächst ohne Maske verboten.
Das könnte bei dem einen oder anderen Gesicht dann auch zum ersten Sex des Lebens überhaupt führen und wenn der/diejenige dann die Maske abnimmt stimmt auch der ganze Satz wieder
 
V

vilkas

Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
480
Ort
Basel
Modell
F850GS
Omne Animal?
WC (wohl kaum) Also der Hahn und das Weib schonmal nicht--

Aber wo wir grad dabei sind, Sex ist maßlos überbewertet und in Corona-Zeiten wird der ohnehin sowieso demnächst ohne Maske verboten.
Das könnte bei dem einen oder anderen Gesicht dann auch zum ersten Sex des Lebens überhaupt führen und wenn der/diejenige dann die Maske abnimmt stimmt auch der ganze Satz wieder
keine Ahnung - ich kenn mich mit Sex und Latein nicht aus. Aber ich wollte auch mal den Humanisten raus hängen lassen ...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.165
Modell
GS (poly)
T'schuldigung..... Zahnwälte ist sehr antiquiert. Heutzutage heisst es RUBI... das umfasst dann auch mehrere andere Berufsgruppen..
Warum geht R 75.5 (muss übrigens 75/5 sein, es sei denn er meint nicht die Baureihe) denn ab wie ein Zäpfchen?

Nur weil jemand mit dem großen Latrinum glänzt?
Da gebe ich doch mal das Motto für den heutigen Abend vor : NUNC EST BIBENDUM

mal sehen was nun für Kinski'sche Tiraden kommen
1604078147164.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.073
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich würde "Tagsüber" ersatzlos aus dem Vokabular streichen und gleich zu "Abends" übergehen.
Anders als besoffen lässt sich heutzutage vieles nicht mehr ertragen (verhunzte Sprache z. Bspl.) :(.

:D
Uli
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Kein Wunder das Ihr mit Eurer Aussprache von oben herab bei den Griechen auf Gegenwind stosst. Ouzo trinken nur die Touris und bekommen die die Griechen nicht leiden können und man nicht willkommen ist.

Wenn man mit den einheimischen Feiert bekommt man Tsipouro. Aber das könnt Ihr mit Eurer Art ja nicht wissen ;) Die verstehen Euch ja garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.055
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kein Wunder das Ihr mit Eurer Aussprache von oben herab bei den Griechen auf Gegenwind stosst. Ouzo trinken nur die Touris und bekommen die die Griechen nicht leiden können und man nicht willkommen ist.

Wenn man mit den einheimischen Feiert bekommt man Tsipouro. Aber das könnt Ihr mit Eurer Art ja nicht wissen ;) Die verstehen Euch ja garnicht.

Diese Aussage ist so definitiv nicht richtig.

Griechen trinken sehr gerne Ouzo, auch mit Freunden, selbst wenn diese nicht aus Griechenland kommen.
Ouzo hat dort Tradition.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kein Wunder das Ihr mit Eurer Aussprache von oben herab bei den Griechen auf Gegenwind stosst. Ouzo trinken nur die Touris und bekommen die die Griechen nicht leiden können und man nicht willkommen ist.

Wenn man mit den einheimischen Feiert bekommt man Tsipouro. Aber das könnt Ihr mit Eurer Art ja nicht wissen ;) Die verstehen Euch ja garnicht.
Ja ja, immer diese Touris

Gruß Thomas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich glaube nicht dass sich der Kollege wirklich aufgrund von Tatsachen aufregen wollte.
Inhaltliche Diskussionen führen in solchen Fällen zu nichts.
Zitat:
„Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann mit Erfahrung!“ 😂
In diesem Sinne - ein schönes Wochenende an die Runde.
 
Thema:

Sprachkultur!!????😞

Sprachkultur!!????😞 - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞 - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Oben