E 

ElCanario
Themenstarter
		nachdem der  hier bei mir eine neue bat verbaut hat und mir meine moto zurueck gegeben hat zickt die holde wieder rum , die tage hatte sie wieder probleme in die hufe zukommen , heute dann wie bei dem leidensgenossen hier im fred , im warmen zustand keinen mucks , nur staendiges laufen des anlassers ohne das die gute anspringt ...
 hier bei mir eine neue bat verbaut hat und mir meine moto zurueck gegeben hat zickt die holde wieder rum , die tage hatte sie wieder probleme in die hufe zukommen , heute dann wie bei dem leidensgenossen hier im fred , im warmen zustand keinen mucks , nur staendiges laufen des anlassers ohne das die gute anspringt ...
habe das blatt mit dem markierten teil ausgedruckt und bin nach las palmas zum gefahren , habe mir eine 800R geben lassen mit der bitte um anruf wenn die gute wieder einsatzbereit ist ...
 gefahren , habe mir eine 800R geben lassen mit der bitte um anruf wenn die gute wieder einsatzbereit ist ...
ich halte euch auf dem laufenden ---
								 hier bei mir eine neue bat verbaut hat und mir meine moto zurueck gegeben hat zickt die holde wieder rum , die tage hatte sie wieder probleme in die hufe zukommen , heute dann wie bei dem leidensgenossen hier im fred , im warmen zustand keinen mucks , nur staendiges laufen des anlassers ohne das die gute anspringt ...
 hier bei mir eine neue bat verbaut hat und mir meine moto zurueck gegeben hat zickt die holde wieder rum , die tage hatte sie wieder probleme in die hufe zukommen , heute dann wie bei dem leidensgenossen hier im fred , im warmen zustand keinen mucks , nur staendiges laufen des anlassers ohne das die gute anspringt ...habe das blatt mit dem markierten teil ausgedruckt und bin nach las palmas zum
 gefahren , habe mir eine 800R geben lassen mit der bitte um anruf wenn die gute wieder einsatzbereit ist ...
 gefahren , habe mir eine 800R geben lassen mit der bitte um anruf wenn die gute wieder einsatzbereit ist ...ich halte euch auf dem laufenden ---

) eine runde dreht ---
 ) eine runde dreht ---