Diskutiere Spritzschutz an k25 abgefallen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Spritzschutzhalter am Bremssattel ist gebrochen, dadurch hat sich der Spritzschutz anscheinend gelöst, so das er beim letzten Halt nur noch...
Mein Spritzschutzhalter am Bremssattel ist gebrochen, dadurch hat sich der Spritzschutz anscheinend gelöst, so das er beim letzten Halt nur noch an einer Schraube fest war. Leider gibt es als Ersatz nur den Halter und die Schrauben nicht aber die Buchsen die zwischen dem Plastik und der Schraube befestigt werden. Hat jemand eine Idee wo diese zu bekommen sind (siehe Bild) Beim Freundlichen jedenfalls nicht , die gehören anscheinend zum Spritzschutz
Das ist leider eine ander Buchse die zur langen Schraube gehört , diesem Irrtum bin ich auch erlegen, wurde aber nach der Bestellung eines besseren belehrt
Spritzschutz hinten K25: Hallo,
nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe.
Wenn jemand was hat...
Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute,
ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!)
Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten.
Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012.
Bestenfalls sogar mit...
Spritzschutz hinten K25: Hallo,
nachdem ich am WE von hinten angeschubst wurde suche ich einen Spritzschutz vom Hinterrad für die K25 letzte Baureihe.
Wenn jemand was hat...
Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute,
ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!)
Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
Spritzschutz hinten: Schönen guten Morgen Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Spritzschutz hinten.
Motorrad R1200GS Adventure K25 aus 2012.
Bestenfalls sogar mit...