Spritzschutz für TÜV?

Diskutiere Spritzschutz für TÜV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Löffel ist bei mir immer als erstes abgeflogen ,Bohrlöcher natürlich mit schwarzköpfige Schrauben geschlossen , hat noch nie jemanden...
Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Der Löffel ist bei mir immer als erstes abgeflogen ,Bohrlöcher natürlich mit schwarzköpfige Schrauben geschlossen , hat noch nie jemanden interessiert und mein Auge ist glücklich .

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
.. Konnte man damals das Mopped auch ohne Spritzschutz konfigurieren?
Gruß Diet
Nein, die GS hatte immer diese Befestigungen.

Da hat einer der Vorbesitzer einen Antrieb von einer R1100/1150R/RS/RT/S angebaut.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV? - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?

Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?: Muss diese Teil für den Tüv montiert bleiben? Da die GS ja keine richtige Kotflügelverlängerung hat , wie bei den japanischen Straßenmaschinen...
  • Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben? - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?

Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?: Muss diese Teil für den Tüv montiert bleiben? Da die GS ja keine richtige Kotflügelverlängerung hat , wie bei den japanischen Straßenmaschinen...
  • Oben