Spritzschutz Hinterrad

Diskutiere Spritzschutz Hinterrad im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ah dann mal schauen, wie die Lösung dort aussieht..
Shark

Shark

Wem der Dreck mit der GS stört der hat definitiv das falsche Motorrad gewählt GS bedeutet GELÄNDE und SPORT. Wer zu jedem Wetter wie aus dem Ei gepellt aussehen möchte der sollte sich ein anderes Moped aussuchen wie die RT oder einen Roller mit Wetterschutz IMG_1656.jpeg
:bounce: :cool:

D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Das ist doch Unsinn, die GS ist ein Tourenmotorrad das von wenigen Leuten auch für leichtes Gelände benutzt wird

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Wem der Dreck mit der GS stört der hat definitiv das falsche Motorrad gewählt GS bedeutet GELÄNDE und SPORT. Wer zu jedem Wetter wie aus dem Ei gepellt aussehen möchte der sollte sich ein anderes Moped aussuchen wie die RT oder einen Roller mit Wetterschutz Anhang anzeigen 743514
:bounce: :cool:
Also ich hatte auch 2 Jahre ne 1250er RT Mü , die hat sich genauso eingesäut .... !!!
Nur mal bei feuchter Straße , und alles war vollgespritzt , der Wetterschutz vom Fahrer her war natürlich super ... !!!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
nein die 13 er hat da wohl deutlich weniger Radschutz wie die R9 T Gruppe, die ich mal beim Bezahlen auf dem Nassen Pass , alle mit von hinten hochgewirbelten Strassendreck bedauern durfte.

D

desperate250

Themenstarter
Modell
R1300GS Pure
Habe gerade gesehen dass es dasselbe Kit bei Wunderlich für 159,90€ gibt. Haben die Lack gesoffen?

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Am Anfang stand G/S für Gelände/Sport. Aber wer hat's erfunden? Diesmal nicht die Schweizer, sondern die Zschopauer bei MZ.
Datei:MZ_GS_250.jpg
Auch der Name "Trophy" für ein Motorrad ist übrigens eine MZ-Erfindung.
Datei:ES1752.JPG
Ich hoffe die Info wird dich nicht zu sehr schmerzen. Mindestens Triumph hatte schon viel früher als MZ (meine die MZ Trophy Bezeichnung gab es ab 1968) Motorräder mit der Bezeichnung Trophy im Programm.

Vogtland

Vogtland

Interessant. Man lernt nie aus. Danke für Eure Informationen.

Thema:

Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Spritzschutz Hinterrad/Federbein

Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!)

Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen, nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft. Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC

Spritzschutz Hinterrad BMW 1200 GS LC: Hallo zusammen, welcher Spritzschutz schützt am besten? Innenkotflügel oder aber Fender Kotflügel Spritzschutz? Gruß Thomas
  • Oben