Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz v+h Boxerdesign

Diskutiere Spritzschutz v+h Boxerdesign im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung...
B

Boxerberndi

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung.
Passt lt. Homepage Boxerdesign an alle GS /Adventure mit/ohne ESA

Hinten 50€, Vorne 15€, jeweils + Versand bei Komplettabnahme Entfall Versandkosten

Gruß Bernd

Fotos hochladen geht gerade nicht, bei Interesse PN mit mailadresse, dann schick ich Fotos zu

Anhänge

gsberner

gsberner

Modell
r1200gs MÜ, G650X country
moin, hast ne PN:cool:

B

Boxerberndi

Themenstarter
Teile sind reserviert

Bernd

Thema:

Spritzschutz v+h Boxerdesign

Spritzschutz v+h Boxerdesign - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Spritzschutz 1250 GS - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Oben