SR Racing

Diskutiere SR Racing im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus GS Forum, was ist mit dieser Firma los. Seit 2 Monaten ziehen die um. Telefon abgeschaltet. Auf meine 5 Emails wird nicht geantwortet. Ich...
K

Kunzi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus GS Forum,
was ist mit dieser Firma los. Seit 2 Monaten ziehen die um. Telefon abgeschaltet. Auf meine 5 Emails wird nicht geantwortet. Ich weiss ja das der Firmenbesitzer krank ist, aber anscheinend ist die Firma am Ende.
Wisst Ihr mehr, wie es weiter geht?
Ciao
Kunzi

Gejo

Gejo

Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Ich hatte am 28.8. Eine Email an SR-Racing geschickt, und als Antwort bekommen das momentan in ein anderes Gebäude umgezogen würde. Davor hatten die Betriebsferien. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Herzliche Grüsse
Gerd

Thema:

SR Racing

SR Racing - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Staufachdeckel Racing Red und Ocean-Blue

Staufachdeckel Racing Red und Ocean-Blue: Biete 2 Staufachdeckel an. Passen für die K51 R1200 GS Adventure Teilenummer 46 63 8 392 153 Racing Red 46 63 8 560 502 Ocean-Blue Sehr guten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt Puig Racing Screen, getönt

Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Staufachdeckel Racing Red und Ocean-Blue

Staufachdeckel Racing Red und Ocean-Blue: Biete 2 Staufachdeckel an. Passen für die K51 R1200 GS Adventure Teilenummer 46 63 8 392 153 Racing Red 46 63 8 560 502 Ocean-Blue Sehr guten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt Puig Racing Screen, getönt

Puig Racing Screen, getönt: Biete obiges Windschild. Hier gekauft, aber nie verbaut. Sehr guter Zustand, war beim Vorbesitzer scheinbar auch nie verbaut. Auf den Fotos ist...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Oben