SR Racing

Diskutiere SR Racing im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus GS Forum, was ist mit dieser Firma los. Seit 2 Monaten ziehen die um. Telefon abgeschaltet. Auf meine 5 Emails wird nicht geantwortet. Ich...
K

Kunzi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Servus GS Forum,
was ist mit dieser Firma los. Seit 2 Monaten ziehen die um. Telefon abgeschaltet. Auf meine 5 Emails wird nicht geantwortet. Ich weiss ja das der Firmenbesitzer krank ist, aber anscheinend ist die Firma am Ende.
Wisst Ihr mehr, wie es weiter geht?
Ciao
Kunzi

Gejo

Gejo

Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Ich hatte am 28.8. Eine Email an SR-Racing geschickt, und als Antwort bekommen das momentan in ein anderes Gebäude umgezogen würde. Davor hatten die Betriebsferien. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Herzliche Grüsse
Gerd

Thema:

SR Racing

SR Racing - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt PUIG Racing Smoke Windschild

PUIG Racing Smoke Windschild: Hallo, zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke. Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON

BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON: Hallo, liebe Boxerfreunde. Möchte hier gerne meine geliebte BMW anbieten. Laufleistung 131.000Km Erstzulassung: 1999 Hu/Au : 03/2022 Die richtig...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt PUIG Racing Smoke Windschild

PUIG Racing Smoke Windschild: Hallo, zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke. Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON

BMW R1100GS ADV ÖHLINS SR RACING CARON: Hallo, liebe Boxerfreunde. Möchte hier gerne meine geliebte BMW anbieten. Laufleistung 131.000Km Erstzulassung: 1999 Hu/Au : 03/2022 Die richtig...
  • Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E

Gutachten gesucht für SR-Racing Komplettanlage HP2E: Hallo Gemeinde, Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer HP2 Enduro. Diese hat eine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer/Endtopf), aber es sind...
  • Oben