SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

Diskutiere SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2?
Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann.

VG

C

ChrisH

Hallo Christian,
ich habe es gerade installiert und die Steuerung der Lautstärke über den Multicontroller funktioniert. Meine TFT SW Version ist 023_011_060.
Viele Grüße,
Chris

Thema:

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche SENA SRL Mesh

SENA SRL Mesh: Hallo, suche ein Sena SRL Mesh für den Shoei GT-Air 2 resp. Neotec 2. Freue mich auf Angebote. MfG Chris
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche SRL Mesh für Neotec 2

SRL Mesh für Neotec 2: Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm. Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche SENA SRL Mesh

SENA SRL Mesh: Hallo, suche ein Sena SRL Mesh für den Shoei GT-Air 2 resp. Neotec 2. Freue mich auf Angebote. MfG Chris
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche SRL Mesh für Neotec 2

SRL Mesh für Neotec 2: Ich suche ein Sena SRL Mesh für einen Neotec 2 Helm. Wenn jemand eins zum verkaufen hat, bitte per PN melden.
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Oben