SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

Diskutiere SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2?
Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann.

VG

C

ChrisH

Hallo Christian,
ich habe es gerade installiert und die Steuerung der Lautstärke über den Multicontroller funktioniert. Meine TFT SW Version ist 023_011_060.
Viele Grüße,
Chris

Thema:

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Biete Sonstiges Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Biete Sonstiges Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben