Biete Bekleidung Stadler Supervent 2 und ACE 2

Diskutiere Stadler Supervent 2 und ACE 2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen. Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren...
H

HPDanny

Themenstarter
Modell
R1250GS
Stadler Motorradkombi aus 3-Lagen Laminat zu verkaufen.
Jacke Supervent 2, Model 92567H, Größe 106 mit Rücken-, Schulter- und Ellbogenprotektoren sowie Futter. Alle Reiß- und Klettverschlüsse funktionieren tadellos, keine Beschädigungen (kleiner Teerspritzer am Rücken)!
Hose ACE 2, Model 94550H, Größe 110 mit Hüft- und Knieprotektoren sowie Futter. Alle Reiß- und Klettverschlüsse funktionieren tadellos, keine Beschädigungen!
Die Kombi passt für Körpergröße 1,90m und ca. 88kg.
Preisvorstellung 850,- €
Anprobe in 09350 Lichtenstein/Sa. möglich,
ansonsten versicherter Versand für 10,49€.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadler Supervent 2 und ACE 2

Stadler Supervent 2 und ACE 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Stadler Supervent II in 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt Stadler Supervent II in 106

Stadler Supervent II in 106: Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
  • Oben