Erledigt Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

Diskutiere Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourer66

Tourer66

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
55
Ort
Ammersee
Modell
GS 1200 LC
Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw. optional die Gummi zum Schnabel, gerne bzw. vorzugsweise in Schwarz und ohne Rost oder Dellen. Die Typen aus der Bucht spinnen komplett bei den Preisvorstellungen, meine liegt unter 200€ . Abholung bis einfach ca. 150 km von München möglich oder Versand.
Beste Grüße und in Vorfreude auf das Motorradfahren, wenn die Sperre aufgehoben wird in Bayern.
Tino
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Und unter 200€ wirst du nix brauchbares finden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel - Ähnliche Themen

  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

    Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

    Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Suche R 1100GS Gummis für Stahltank

    R 1100GS Gummis für Stahltank: Hallo in die Runde, meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist. Wie ich nun hier...
  • Erledigt bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank

    bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank: ich suche die beiden gummis zwischen schnabel und blech/stahltank für bmw r 1100 gs
  • Erledigt Gummiaufnahmen rechts + links für Stahltank

    Gummiaufnahmen rechts + links für Stahltank: Hallo alle hier, ich biete euch hier die beiden Gummiteile an, welche zwischen Tank und Seitenverkleidungen kommen. Sie passen nur mit dem...
  • Gummiaufnahmen rechts + links für Stahltank - Ähnliche Themen

  • Suche Stahltank für 1100 GS gesucht.

    Stahltank für 1100 GS gesucht.: Hallo, nachdem der Kunststofftank meiner R 1100 GS leckt, suche ich einen gebrauchen Metalltank. Gruß Markus aus Osnabrück
  • Erledigt Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!

    Nur für Selbstabholer: Schwarzer Stahltank komplett zum sofort anbauen. Nähe Ansbach!: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Versand des Tanks beim letzten Versuch Probleme hatte, nun nur noch für Abholer. Der Tank ist ohne Beulen und...
  • Suche R 1100GS Gummis für Stahltank

    R 1100GS Gummis für Stahltank: Hallo in die Runde, meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist. Wie ich nun hier...
  • Erledigt bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank

    bmw r 1100 gs gummis für blech/stahltank: ich suche die beiden gummis zwischen schnabel und blech/stahltank für bmw r 1100 gs
  • Erledigt Gummiaufnahmen rechts + links für Stahltank

    Gummiaufnahmen rechts + links für Stahltank: Hallo alle hier, ich biete euch hier die beiden Gummiteile an, welche zwischen Tank und Seitenverkleidungen kommen. Sie passen nur mit dem...
  • Oben