Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Diskutiere Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; komm aus wehr, südschwarzwald/ hotzenwald. wäre über das ein oder treffen/ gemeinsame runde auch nicht traurig.
WahookaA

WahookaA

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
84
Ort
79664 Wehr (Baden)
Modell
R1200GS
komm aus wehr, südschwarzwald/ hotzenwald. wäre über das ein oder treffen/ gemeinsame runde auch nicht traurig.
 
WahookaA

WahookaA

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
84
Ort
79664 Wehr (Baden)
Modell
R1200GS
mal wieder hochschubs

gibs hier eigentlich nu noch interesse an nem stammtisch oder gemeinsamen ausfahrten im Bereich FR, EM, LÖ, WT, VS u. KN?

ich selber komme ausm Lkr. WT und wohne in Wehr, das liegt am fusse des südl. Schwarzwaldes.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
441
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Wir können uns gerne mal auf annähernd halber Strecke treffen z. B. am Gasthof Belchen-Multen. Sehr schöne Strecke zu dir Marc, liegt aber nicht gerade v. meiner Haustüre !
 
WahookaA

WahookaA

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
84
Ort
79664 Wehr (Baden)
Modell
R1200GS
och. man kann sich auch gern in neuenburg treffen für ne kleine besteigung des grand ballon ^^ ich bin da flexibel. solangs keine eisenarschtour wird. bin sensibel ^^

oder am schluchsee... oder oder oder.... ^^
 
D

Denzlinger

Gast
Ich beobachte diesen Thread auch. Wenn ich wieder im Schwarzwald oder Vogesen auf Tour gehe, melde ich mich oder wenn jemand von euch in dem Raum auf Tour geht. Vielleicht kommt ja noch ein Stammtisch zusammen :)
der denzlinger
 
WahookaA

WahookaA

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
84
Ort
79664 Wehr (Baden)
Modell
R1200GS
ich könnte sonst noch ein forum anbieten.... wo wir einn stammtisch haben... ist aber ein markenfreies bord.. und ich weiss nicht ob werbung hier zugelassne ist.
 
J

Joem

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Ort
Teningen
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

An einem gemeinsamen Ausflug oder dem Stammtisch bin ich auch interessiert.
Komme aus Teningen gern noch dazu.

Herzliche Grüße
Jörg
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
441
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Wenn man den Grenzübergang Neuenburg nach Frankreich nimmt kommt gleich rechts ein Supermarkt mit Tankstelle (Chalampe), das wäre ein guter Treffpunkt. Dann könnte man den Einstieg bei Uffholz in die Vogesen nehmen. Allerdings bin ich dort lange nicht mehr gefahen, seit die Route de Cretes nämlich auf 70 km/h limitiert wurde. Dafür ist d. Landschaft aber sehr schön u. das Teilstück geht nicht ewig (Schlucht od. Bonhomme wenn ich mich recht erinnere). Gegen Eisenarsch hab ich nichts, allerdings gehe ich es eher ruhiger an, zumal ich mit dem Schein mein Geld verdiene. Von mir aus können wir also bis Dabo durch die Vogesen fahren allerdings kann ich erst nach meiner Pyreneaentour nächste Woche wieder, also ab mitte Juni od. ihr stellt zwischenzeitlich selbst was auf die Beine !
Gruß Frank
 
WahookaA

WahookaA

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
84
Ort
79664 Wehr (Baden)
Modell
R1200GS
also eisenarsch tour geht bei mir gar nicht.... hab immernoch probleme mitm sitzen, aber da arbeite ich dran.

hab ne anfahrt von ca. ne std bis neuenburg.... muss ich also berücksichtigen... wenn wir ne tour machen. komme von nähe bad säckingen.

meine letzte tour zum grand ballon war im März.... da war der pass noch gesperrt, aber befahrbar wie man hier sieht:
https://www.facebook.com/photo.php?v=781424055236176
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.995
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Die 800er ist da, aber am WE keine Zeit, ich mach jetzt ne kleine Bleichtalrunde mit der neuen
 
D

Denzlinger

Gast
...und der Rhabarberkuchen in den HH erst (lecker, lecker, lecker).
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.995
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Herbolzheim - Wagenstadt - Bleichheim - Streitberg - Ettenheimmünster - Münchweier - Broggingen - Tutschfelden - Herbolzheim.
Meine kleine Entspannungsrunde, das teil fährt wie ein Spielzeug - meine große ist nicht so handlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
441
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Dafür dürfen die Großen öfter ´ne Kuchenpause einlegen !
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
441
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Besteht Interesse an einer kurzfristig angesetzten Tour diesen Sonntag in die Vogesen ? Habe gerade Zeit u. würde z.B. 9h30 an d. Tanke v. Super-U in Marckolsheim warten, nach ca. einer Fahrstunde einen Kaffee trinken u. die Runde Richtung Le Hohwald bis Dabo drehen, in Dabo vielleicht nochmal einen Stop einlegen, das Ganze zügig aber stressfrei, bin eher touristisch unterwegs.

Gruß Frank
 
D

Denzlinger

Gast
Hallo Frank,
wie schon erwähnt bin ich am Sonntag dabei.

GrusS
Klaus
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
206
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
hi frank,
wie lange soll den die tour gehen!
gruß volker
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
441
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo Volker,
wir starten ja recht früh aber es kommt natürlich auch drauf an wieviel, wieoft u. wielange wir Pause machen. Ich mache das v. euch abhängig, das soll ja Spass machen. Wird auf alle Fälle Nachmittag, bevor wir über "Champ du Feu" Richtung Grenze fahren, deshalb habe ich mir am So. auch nichts mehr vorgenommen. Falls dir die Tour zu weit, zu lang ist, od. du noch was anderes machen willst, kannst du natürlich auch nur einen Teil mitfahren u. fährst z.b ab Le Hohwald allein weiter/'nen Kringel zurück. Hab's jetzt nicht im Kopf, aber ich rechne mit 350 km f. die ganze Tour.
Gruß Frank
 
Thema:

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Boxer Stammtisch Breisgau - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Oben