V 

Volker62
- Modell
- 1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hi Frank
alle bass mol uff, ich werde morgen um 9,30 mit nem vollgetankten Moped am Super U eintrudeln.
Zeitlich werde ich euch leider nicht die ganze Tour begleiten können, ich habe mittags noch einen Termin (Familiensache)
Egal Hauptsache ein paar Kilometerchen mit Gleichgesinnten abgespult, freu mich!
Gruß an dich Frank und alle die da mitfahren!
								alle bass mol uff, ich werde morgen um 9,30 mit nem vollgetankten Moped am Super U eintrudeln.
Zeitlich werde ich euch leider nicht die ganze Tour begleiten können, ich habe mittags noch einen Termin (Familiensache)
Egal Hauptsache ein paar Kilometerchen mit Gleichgesinnten abgespult, freu mich!
Gruß an dich Frank und alle die da mitfahren!

! Mehr war heute leider nicht drinnen, d. Vorderreifen ist nicht mehr der Beste u. morgen brauche ich ja noch´n bischen Profil, bevor ich Mo. den neuen aufziehen lasse ! Also dann, bis morgen 9H30 an d. Tankstelle v. Super-U in Marckolsheim !
 ! Mehr war heute leider nicht drinnen, d. Vorderreifen ist nicht mehr der Beste u. morgen brauche ich ja noch´n bischen Profil, bevor ich Mo. den neuen aufziehen lasse ! Also dann, bis morgen 9H30 an d. Tankstelle v. Super-U in Marckolsheim !
 aber Bonsai u. Bonsina´s SMS kam eine Viertelstunde zu spät
aber Bonsai u. Bonsina´s SMS kam eine Viertelstunde zu spät  . Sehr Schade ! Habe lange keine Lust mehr gehabt vorn wegzufahren, heute aber hat´s mir riesen Spaß gemacht ! Schön euch mal kennengelernt zu haben !
 . Sehr Schade ! Habe lange keine Lust mehr gehabt vorn wegzufahren, heute aber hat´s mir riesen Spaß gemacht ! Schön euch mal kennengelernt zu haben ! . War eine klasse "touristisch zügige" Tour
 . War eine klasse "touristisch zügige" Tour  , ein toller Tag und wen man nicht so alles unterwegs trifft (sogar Geburtstagskinder
 , ein toller Tag und wen man nicht so alles unterwegs trifft (sogar Geburtstagskinder 

der gestern ne wirklich tolle Runde zusammengestellt hat, mit euch immer wieder gerne!
 der gestern ne wirklich tolle Runde zusammengestellt hat, mit euch immer wieder gerne!