Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Diskutiere Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Yes !!!
run-away-train

run-away-train

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
17
Ort
Schopfheim
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen
Habe das Gefühl jeder will aber es klappt nicht - kenne das Zeit Problem leider auch.
Ich schmeiße jetzt einfach mal Mittwoch gegen 17- 17.30 Uhr eine Feierabend-Tour (Ortsabhänig) in die Runde.
Wer hat den Lust und gibt ein Treffpunkt vor?
Dann sehen wir was gefahren wird.

Nächstes Wochenende geht auch....

Grüße an alle
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Hallo Zusammen
Habe das Gefühl jeder will aber es klappt nicht - kenne das Zeit Problem leider auch.
Ich schmeiße jetzt einfach mal Mittwoch gegen 17- 17.30 Uhr eine Feierabend-Tour (Ortsabhänig) in die Runde.
Wer hat den Lust und gibt ein Treffpunkt vor?
Dann sehen wir was gefahren wird.

Nächstes Wochenende geht auch....

Grüße an alle
Servus run-away-train ,
bin gerne bei einer Runde oder auch Tour dabei aber erst ab dem 14.8.2014 da ich da erst vom Biker-Urlaub nach Hause komme !:rolleyes:

Gruß
D.R.Boxer :cool:
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Bin auch gerne dabei, aber nur jedes zweite WE (wenn Frau arbeitet !) Bei einem 10-12 Std. Arbeitstag ist die "Feierabendrunde" nicht mein Ding. Die verlorenen Kilometer hole ich gern bei der nächsten Tagestour an einem WE nach ! :wink:
 
run-away-train

run-away-train

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
17
Ort
Schopfheim
Modell
F 800 GS
Ja das mit dem jede zweite Wochenende kenne ich auch und dann noch Urlaubszeit. Deswegen habe ich auch den Vorschlag mit einer Abendtour gemacht.
@ Detour: Wie sind den deine freien Wochenende gelegen?
@ Alle: Dieses Wochenende (aktueller Wetterbericht) sagt das es regnen soll :-( Kann sich ändern - also falls jemand kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Nächstes WE bin ich noch mit meinen Fliesen beschäftigt !
Das WE danach sieht´s besser aus, nächste Woche weiß ich mehr.....
Gruß Frank
 
run-away-train

run-away-train

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
17
Ort
Schopfheim
Modell
F 800 GS
Hallo Zusammen
Bisher hat es ja leider nicht so hin-gehauen mit einer Tour oder Stammtischtreffen. Ab nächsten Monat muss ich dann in unser neuen Wohnung knächten.
Stammtisch oder Abend-Ausfahrten sind dann nicht das Problem aber die großen Touren am Wochenende.


Habe gerade ein Buch über Motorradtouren in Marokko, Tunesien besorgt, Kroatien und ein Heft über Offroadtouren in den Vogesen stand auch auf der Einkaufsliste. So genug Themen und denke andere haben auch Themen die man diskutieren kann. Leider ist es ja so bei mir das all meine Ideen nicht zu meiner Anzahl Urlaubstage passen.

Also meldet euch mich Terminvorschlägen. Ich biete jetzt einfach mal den 30.08 an mit der Hoffnung auf gutes Wetter. Gerne auch die Woche davor.

Grüße
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo,

Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
Stammtisch Freiburg im Breisgau
BMW Stammtisch Breisgau
Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.:confused:

Ist schon eine traurige Angelegenheit hier ! Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an einer gemeinsamen Tagestour ?
Ich fahre am Sonntag (14.09.2014) um 10h00 "touristisch-zügig" ab Marckolsheim wieder in die Vogesen. Je nachdem wie dort das Wetter wird, vielleicht aber auch kurzfristig in die andere Richtung (Bleichheim od. Münstertal) gerne auch "hinterher" u. lasse mir den Weg zeigen, egal, wer gerade was ähnliches vor hat....

P.S. eher touristisch als zügig - letztes WE ist ein Kollege genau vor mir in die Leitplanken gebrettert (Laub) u. v. zwei Wochen war ich wegen eines anderen Kollegen auf d. Intensivstation "zu besuch" !

Gruß Frank
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo,

habe heute mittag mal "Verstärkung" :director:aus einem anderen, markenunabhängigen Forum geholt. Wenn es richtig gießt bleiben wir zu Hause u. ich gebe dann bis 9h00 hier bescheid, sollte jedem reichen bevor er losfährt.
Kleine Schauer sind aber kein Problem, heißt ich gebe dann NICHT Bescheid !

Hier d. Treffpunkt, falls v. euch doch noch einer den Arsch hoch bekommt :untersuch: :
https://www.google.de/maps/place/Sup...f28b058479904e

Gruß Frank
 
run-away-train

run-away-train

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
17
Ort
Schopfheim
Modell
F 800 GS
Hey Detour
Klasse das du so was postest. Ab Oktober bzw. gerne schon das erste Wochenende bin ich bei einer Tour gerne dabei. Bis dahin muss ich umbauen / umziehen.
Ich melde mich wieder.

Gruss
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Samstag 21.3.15 Riegel Römerhalle,
Der Watzmann ruft ! 20:00 Uhr
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wer hat Lust morgen, 19.4. ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren?
Abfahrt so ungefähr 11:00 Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Nur zur Info: Route de Crete ist zum Teil noch gesperrt.offen Richtung Süden von Col de La Schlucht bis Ferme Breitsouzengeschlossen Richtung Norden von Col de Bonhomme bis Col de Bagenelles.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wer hat Lust morgen, 10.5. ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren?
Abfahrt so ungefähr 11:00 Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim​


 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Achtung, in den Hochvogesen liegt jede Menge Rollsplitt cm-dick auf den Straßen
 
run-away-train

run-away-train

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
17
Ort
Schopfheim
Modell
F 800 GS
Hallo

würde gerne nächsten Samstag mal in die Schweiz - Grimsel - Nufenpass - Sustenpass - Gotthard habe ich mir rausgesucht. Hat jemand Lust? Gerne auch mit anderem Vorschlag.

Gruss
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Hallo, ich bin heute Mittag von einem Kurztrip zurückgekommen, Westalpen, Teile der RDGA und Verdon - Schlucht.
Bei dem Wetter hab ich nächstes Jahr ein Saison-Kennzeichen, von September bis Mai !:banghead:

Abends war es dann am schönsten zu duschen und was zu trinken, und ab in die DSC03498a.jpg
Falle.

PS: Hab ich was nicht mitbekommen von Detour´s Reisebericht und seinem Trip in die Pyrenäen ?
 
Thema:

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Boxer Stammtisch Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Oben