Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Diskutiere Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wer hat Lust morgen, 07.07.15 ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren? Abfahrt so ungefähr 10:30Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wer hat Lust morgen, 07.07.15 ein bisschen in die Vogesen oder Elsass zu fahren?
Abfahrt so ungefähr 10:30Uhr an der Super U Tanke in Marckolsheim​


 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte fragen ob es im Großraum Breisgau irgendwie einen Stammtisch oder ähnliche gibt ? Und falls nein ob Interesse an einem bestehen würden ? :)

Ich denke da an den Raum Freiburg, Emmendingen, Elzach, Furtwangen, Freiamt.... Aber natürlich auch gern die andere Richtung. Also Kaiserstuhl :)

Wer interesse hat kann sich hier ja mal melden vielleicht ergibt sich ja was:daumen-hoch:

In diesem Sinne,

Felix
guckst du: www.mtt-forum.de, der Chef wohnt in Denzlingen, aus Waldkirch sind auch ein paar dabei.
 
Thema:

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Boxer Stammtisch Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Oben