Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sammelbestellung 800er Servus Burschen, Tja, sollte wohl nicht sein, kein Wunder bei dem Geschiebe von nicht GS-Fahren:) Hab die 800er...
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Sammelbestellung 800er

Servus Burschen,

Tja, sollte wohl nicht sein, kein Wunder bei dem Geschiebe von nicht GS-Fahren:)

Hab die 800er inspiziert und schon mal 5 bestellt;), natürlich mit den Zusatzeutern von Wunderlich, gel Harald:D

Samstag geht klar bin wieder dabei

Grüsse
Alois
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo
Bin am Samstag wieder anwesend. War auch am Samstag auf der Imot , bei der 800er mußte ich erst Bombenalarm auslösen um ran zukommen !
Hey Lois es gibt nichts was es nicht gibt :rolleyes: siehe Fliegeneliminator:confused: irgendjemand kommt bestimmt mal auf die Idee , vieleicht mal in der Aufpreisliste:D
Gr. Harald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Fotos

Servus Buam.

Habt Ihr Lust Fotos von der IMOT zu tauschen?

Brenne meine ein paar mal auf CD, da mit sicherheit der eine oder andere etwas anderes erwischt hat, wäre super.

Also dann bis Samstag.

Bikergruß Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus miteinander,

kann leider morgen nicht zum Stammtisch kommen:o.

Wünsche euch viel Spaß.

Wer kommt am 1.3. zum Vortrag von Josef Pichler?

Viele Grüße

Mane
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute !
Diavortrag von J. Pichler beginnt am Samstag 1.3. um 19Uhr30 !!!
Noch ein Termin : 26.04.08 Frühlingserwachen Dingolfing !!!
Gr. Harald
Lois mag`st ne Pizza ???:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Diavortrag

Servus Burschen,

bin dabei, werd mit meinem Schwager um 19.oo vor der Tür stehen.:cool:

Gerhard, Mane wie sieht es aus sollen wir euch abholen? oder treffen wir uns vorort, apropo wo ist Vorort überhaupt:confused:
Aber wenn ich es nicht finde, die Pizzaria hat ja offen:rolleyes:

Grüsse
Alois
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Lois
Ecke Innbrücke-Navi:confused::rolleyes::D
Gr. Harald
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus mitanand....
bin auch um 19 Uhr vor...ort:rolleyes:

Danke Lois fürs mitnehmen, ich bin aber eh auf Besuch im Krankenhaus bei einem Spezl... und verbinde es dann gleich mit dem Diavortrag.
Freu mich schon.
Gruß
Gerhard
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
08.03. Pia

Servus Buam.

Kann Heute leider nicht zum Vortrag kommen:(, aber nächste Woche am 08.03.2008 wäre PIA angesagt.:D
Ich denke das wir uns wieder gegen 10.00 Uhr in Deggendorf Treffen.
Rufen oder Mailen wir uns noch kurz zusammen.

:)Noch ne Info nächster Stammtisch ist am 29.03.08 wieder in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau Heining, es ist jeder recht herzlich eingeladen.:)

Also dann viel Spaß beim Vortrag, wir sehen uns dann bei PIA.

Bikergruß Mich:cool:
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Parkhaus

Du Lois.
Wenn Du über die Innbrücke fährst, ist dort gleich ein Parkhaus und ist zur Redut nur 5min zu gehen.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
PIA

Hallo Leute.

Wer hat Lust Morgen zu PIA zu fahren?

Ich dachte das wir so gegen 10.00 Uhr In Deggendorf sind.

Rufe Arno und Tom noch an, sind dann noch 2 Plätze frei.

meldet Euch bitte kurz unter 0851/4903457 oder 0179/2961199 bei mir.

Bikergruß Mich
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Pia Deg

Hi Mich,

von deinen zwei Plätzen werd ich keinen in ANspruch nehmen.

Aber treffen werden wir uns trotzdem um 10 Uhr bei PIA.

ciao derweil nach PA,

da sigi
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Na gut, ihr fahrt alle zu Pia, und ich rette einstweilen Leben.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Erbitte Bericht wies so war.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Pia am Samstag

Servus Gerhard,hallo Mädels

hechel hechel viel schöne Teile, musste leider schon früher abhauen war aber bis dahin eine klasse Runde.:cool:

Wie schauts aus am Osterwochenende ?:confused:
sollte es wider erwarten doch mit dem Wetter funzen, könnten wir doch...... so ne kleine Aufwärmrunde, was meint ihr dazu:o

So long
Alois

P.S. War heute bei Polo PA und besorgte mir eine neue Hose (Blöde Pizza)
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Frohe Ostern

Servus Buam,

wünsche allen frohe Ostern, lasst es euch gut gehen.:)

Lois: Der Wettergott hat leider kein Einsehen mit uns...zumindest habe ich keine Schneeketten für`s Mopped:rolleyes:

Bis bald

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Frohe Ostern

Servus und Frohe Ostern.

Stimmt der Wettergott war nicht gnädig:(:(:(, aber es kommen auch noch andere Wochenenden:p:p:p.

Kurze Anmerkung nächster Stammtisch ist am Sa. 29.03.2008 in der Pizzeria "LA FIAMMA" in Passau Heining ab 18.00 UHR.
Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

Lois es wird zeit eine Tour zu planen, Slovenien hört sich gut an.;)

Also dann bis Samstag

Bikergruß Mich
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Jauuuuu....Slovenien.. da Gerhard will auch mit..:):):)
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
PIA

Servus Mana.

Letzter Stammtisch war wieder mal gelungen, Essen war gut und Reichlich, ich glaub ich brauch auch bald eine neue Hose wie Alois.
Hab mal grob überschlagen waren wir doch 15 Leute.

Arno hat bei PIA angerufen wegen Probefahrt, hat aber noch keinen Termin.

Nächster Stammtisch ist am 26,04,2008 Wieder in der Pizzeria LA FIAMMA ab 18.00 Uhr.

Also bis bald
Bikergruß Mich

Ps. Hab mir Heute neue Reifen aufziehen lassen, die Kuh muht und will Teer unter den neuen füßen spüren.
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Kumpels !
Habe mit Arno hallofoniert, der 13te könnte was werden:rolleyes:
Am Wochenende sind bei Susi-Mayer und Denk-Honda Tage zum Staunen:cool: fährt jemand hin ???
Beim nächsten Stammtisch esse ich nur noch Salat u. trinke Wasser;)
Gr. Harald
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben