Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stammtisch am 31.07.2010 Hallo Leute, bin am 31.07. mit dabei (Stammtisch). Freue mich schon, :D viele Grüße Harry
H

Harry1

Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Leute,

bin am 31.07. mit dabei (Stammtisch). Freue mich schon, :D

viele Grüße

Harry

A

Arno S.

Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla, wir melden uns wie immer mit 3 P. an, und freuen uns an einer neuen Umgebung.
5 Gäste und 3Mitglieder am Samstag im Forum ist nicht schlecht oder?, Grüße, Arno

N

nERgie

Bin am 31. dabei mit 1 Person. Meine bessere Hälfte muss sich dringend in Bad Kissingen von mir erholen. :rolleyes:
Bis die Tage:p

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Smörter

Ich brauche bitte die genaue Teilnehmerzahl, also bitte melden damit ich den Tisch reservieren kann. Deadline ist Donnerstag der 29.07.2010.

Auch noch liebe Grüße an Andy der am Donnerstag seinen 18ten Geburtstag hatte und nun auch im Kreis der Biker seinen Platz gefunden hat. Manne jetzt derfst auf dei GS aufpassen. Viel Spaß beim feiern und nochmal alles gute zum Geburtstag.:cool::D:cool:

Bis Samstag
Mich
Servuz,

bitte für 2 Personen reservieren:)

Vielen Dank in Andy`s Namen. Führerschein abgeholt und gleich den ganzen Tag mit der Domi unterwegs gewesen...Fazit, VOLL GEIL:D Meine GS ist absolutes Tabu für ihn;). Heute noch voll die Zeltparty daheim:D:D

Grüsse

Mane

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Leute,

bin am 31.07. mit dabei (Stammtisch). Freue mich schon, :D

viele Grüße

Harry

Servus Harry,
na hast Du dich entlich mal aufgerafft, einen Beitrag in Forum zu schreiben:D

Herzlichen Glückwunsch dazu....
Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen

Viele Grüße
Waldy

p.s.: Nachträglich auch noch alles gute unserem jüngsten Biker Andi:D:D
Er lebe hoch und beim nächsten Stammtisch mit Bike erscheinen

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch

Hi Leutz,

klar , Schöllnach mi vier Mäulern unterwegs:D, freun uns schon auf die neue Lokalität.

Auch von unserer Seite eine sakrische Gratulation an unseren "jüngsten"fast GS`ler (wer dran bleibt und nicht aufgibt darf auch mit Papas GSA mal rumdüsen, hi hi hi ).

Grüsse an Alle, bis Samstag

Alois

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
salve
bin dann auch mal dabei....

wenn ich hinfinde gg

mannix buam auch alles gute zum geburtstag und zum bikerschein...

greetz

vince

Awax

Awax

Modell
K51
Bin dabei am Sa!

Noch was zum Raten:

Waldy

Waldy

Modell
guter Preis

Hätte ich nicht den UVEX-Cross würde ich bei
diesem Preis schwach werden...

P.S.: Hab gestern zugeschlagen und werde künftig mit Zoll-Werkzeug am neuen Bike rumschrauben

Grüße
Waldy

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
selber schruben

Sers Waldy,

GRATULATION :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Vorstellung im Stammtisch :p incl Umbau zum Boxer:rolleyes:

das mit dem schrauben würd ich mir überlegen, hab da so ein Bildchen aus RO
da ging die Schrauberei für deine Finger nicht glücklich aus :D:D

Solong

Alois

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
wo san die fotos.... oda doch nun die weisse gekauft ?

wann gehst zum tätowieren schon termin gemacht aja und deine lederklamotten usw schon eingekauft? natürlich von harley:rolleyes:

(glaub mach für waldy the real rocker nun nen shop auf lol)

von daytona gibts auch so bikerboots die nun dringend brauchst.... gg

Waldy

Waldy

Modell
keine Investitonen

wo san die fotos.... oda doch nun die weisse gekauft ?

wann gehst zum tätowieren schon termin gemacht aja und deine lederklamotten usw schon eingekauft? natürlich von harley:rolleyes:

(glaub mach für waldy the real rocker nun nen shop auf lol)

von daytona gibts auch so bikerboots die nun dringend brauchst.... gg

Es ist nicht die weiße geworden...
ganz ganz schwarz.... 2008 BJ mit erst 6000 km zum Schnäppchenpreis(da hat wohl der Vorbesitzer die Leasing-Rate nicht mehr zahlen können) - gleich zugeschlagen
weitere Investitonen sind nicht nötig
-habe ne schwarze Jeans-Hose
-meine alte Held-Jacke ist kultig genug
-als Boot´s nehme ich meine 1988 Barras-Stiefel
-Helm in schwarz hab ich ja meinen Uvex-Crosser
_Hab mir schon mal TATOO-Abziehbildchen organisiert

I sai helloh toh ahll see beiker´s

Waldy

Awax

Awax

Modell
K51
Hi Waldy,

Glückwunsch!

Gibt's ZDFB?

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
noe noe waldy,

da muss schon harley draufstehn. glaub wir müssen nach faak am see mit dir fahrn.... damit du des siehst das des nimmer in mode ist. :D

schwarz und so a bisserl orange brauchst schon....

wie soll ich sonst mein studium finanzieren:D:confused::rolleyes::p

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben