Diskutiere Stammtisch rund um Rosenheim im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Gibts bereits in der Gegend einen BMW Stammtisch ?
Falls ja wo ?
Wenn nein was halltet ihr davon einen zu Gründen ?
Gruss Martin
Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ?: Hallo, mein Name ist Andreas, bin aus Bad Tölz, stolzer Besitzer u.a. einer BMW GS1100 Bj. 96,
Ich sehe öfters mal andere GS en auf der Straße...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute,
auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute,
es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool:
...und zwar am
Mittwoch den...
2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute heute war der 1. Stammtisch der BFR in 2016, was soll man sagen????, es war ein total schöner Abend mit ganz vielen netten Leuten. Die...
Stammtisch, Treff im Raum Bad Tölz / Oberland ?: Hallo, mein Name ist Andreas, bin aus Bad Tölz, stolzer Besitzer u.a. einer BMW GS1100 Bj. 96,
Ich sehe öfters mal andere GS en auf der Straße...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute,
auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute,
es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool:
...und zwar am
Mittwoch den...
2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute heute war der 1. Stammtisch der BFR in 2016, was soll man sagen????, es war ein total schöner Abend mit ganz vielen netten Leuten. Die...