Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Diskutiere Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank...
M

MarcoE

Themenstarter
Hi,

mich stelle mir die Frage welche Sitzbank ich nehmen soll, mein Händler hat aktuell leider nur Fahrzeuge mit Absenkung und niedriger Sitzbank da.

Ich bin 180 groß und hab eine Schritthöhe von 86cm. Die GS soll das Sportfahrwerk bekommen.

Hat jemand ähnliche Dimension und kann mir sagen wie er mit seiner Konfiguration zurecht kommt.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Moin,

Sportfahrwerk und hohe Sitzbank wird nach meiner Einschätzung sehr hoch für dich ausfallen.

Meine Empfehlung wäre die normale Sitzbank, welche du ja auch in 2 Positionen montieren kannst

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Normale Sitzbank und die Fußrasten auf niedrigster Position sollte passen ....

Thema:

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank?

Standart Sitzbank oder hohe Sitzbank? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010) Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...
  • Erledigt TOURATECH FRESH TOUCH Sitzbank BMW 1200 GS Standart Höhe

TOURATECH FRESH TOUCH Sitzbank BMW 1200 GS Standart Höhe: Verkaufe eine NEUWERTIGE Touratech Fresh Touch Sitzbank in standart Höhe. Sie ist aus der neuen Serie mit dem großen Logo von Touratech auf einer...
  • TOURATECH FRESH TOUCH Sitzbank BMW 1200 GS Standart Höhe - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank Standart

Wunderlich Sitzbank Standart: Für BMW r 1250 GS
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010) Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...
  • Erledigt TOURATECH FRESH TOUCH Sitzbank BMW 1200 GS Standart Höhe

TOURATECH FRESH TOUCH Sitzbank BMW 1200 GS Standart Höhe: Verkaufe eine NEUWERTIGE Touratech Fresh Touch Sitzbank in standart Höhe. Sie ist aus der neuen Serie mit dem großen Logo von Touratech auf einer...
  • Oben