alex68
Themenstarter
Batteriewechsel würde sich besser lesen,
Nach dem Batteriewechsel tuckerte meine Dicke wie ein Bulldog. sah aus wie wenn die Gaszüge nicht synchron
drehen würden, Gaszüge zurückverfolgt... der rechte war unter dem Tank nicht in der Führung sondern darauf gesessen.
Habe das korrigiert und jetzt..... dreht die Mühle beim Anlassen mit geschlossenem Gasgriff bis 6000 oder bis zum Tod wenn ich nicht die Zündung ausmache.
Kann es sein das die BMW Jungs letztes Jahr oder wann auch immer mit ausgehängtem Gasgriff synchronisiert haben?
Kennt jemand das Phänomen?
Bin um jeden Tip unendlich dankbar
Viele Grüße
Alex
Nach dem Batteriewechsel tuckerte meine Dicke wie ein Bulldog. sah aus wie wenn die Gaszüge nicht synchron
drehen würden, Gaszüge zurückverfolgt... der rechte war unter dem Tank nicht in der Führung sondern darauf gesessen.
Habe das korrigiert und jetzt..... dreht die Mühle beim Anlassen mit geschlossenem Gasgriff bis 6000 oder bis zum Tod wenn ich nicht die Zündung ausmache.
Kann es sein das die BMW Jungs letztes Jahr oder wann auch immer mit ausgehängtem Gasgriff synchronisiert haben?
Kennt jemand das Phänomen?
Bin um jeden Tip unendlich dankbar
Viele Grüße
Alex