Startprobleme 1200 GSA LC

Diskutiere Startprobleme 1200 GSA LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
Daniel93

Daniel93

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Servus zusammen,

meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme.

Hier mal ein Video verlinkt.

- YouTube

Der Anlasser zieht ganz kurz an und hört direkt wieder auf. Danach fährt der Drehzahlmesser komisch rum. Nach einiger Wartezeit, mal länger mal kürzer, springt sie wieder an.

Batteriespannung i.O.

Laufleistung ca. 85.000km

Bei BMW nachgefragt, die kennen das Problem nicht und haben sie noch nicht gesehen. Hier im Forum hab ich auch nichts gefunden.

Hat von euch jemand zufällig das selbe Proble gehabt?

Gruß Daniel

michaeldh

michaeldh

Sehe ich genauso. Probiere eine neue Batterie. Ich hatte das selbe Problem bei meiner K12s

Thema:

Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC - Ähnliche Themen

• Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit

Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit: Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei...
  • Startprobleme F800 GS K72

Startprobleme F800 GS K72: Hallo zusammen, Ich brauche einfach mal Ideen… meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten. Erneuert wurden Stator...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?: Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster...
  • GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein? - Ähnliche Themen

• Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit

Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit: Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei...
  • Startprobleme F800 GS K72

Startprobleme F800 GS K72: Hallo zusammen, Ich brauche einfach mal Ideen… meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten. Erneuert wurden Stator...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?: Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster...
  • Oben