Erledigt Staubkappe für Codierstecker gesucht R1200GS LC

Diskutiere Staubkappe für Codierstecker gesucht R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus liebe Leute, hat jemand eine Staubkappe für den Codierstecker einer R1200GS LC übrig? Habe den Stecker wieder ausgebaut, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOWALSKI

KOWALSKI

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus liebe Leute,

hat jemand eine Staubkappe für den Codierstecker einer R1200GS LC übrig?
Habe den Stecker wieder ausgebaut, aber die Staubkappe 'verlegt'.

Beste Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staubkappe für Codierstecker gesucht R1200GS LC

Staubkappe für Codierstecker gesucht R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Gabelöl + Simmerringe und Staubkappen wechseln

    Gabelöl + Simmerringe und Staubkappen wechseln: Guten Tag, ich besitze seit knapp einem Jahr meine erste GS (1150R mit ABS Bj. 2001) und nun wollte ich einmal die Staubkappen wechseln, weil...
  • BMW Teile Nr. Staubkappe

    BMW Teile Nr. Staubkappe: Bin gerade am wechseln der Simmerringe und möchte gleichzeitig die Staubkappen wechseln. Kennt jemand eine schnelle Bezugsstelle? Wer hat eine...
  • Staubkappen

    Staubkappen: Hallo, mal eine kurze Frage. Ich habe an meiner Adventure (BJ 2007) die original Alu-Koffer und das Alu-Topcase. Für die 8 Schlösser sind 5...
  • Staubkappen an Bremszangen vorne

    Staubkappen an Bremszangen vorne: Hallo alle miteinand Beim reinigen meiner GS (Bj. 2003, DZ) fiel mir heute auf das ich gar keine Staubkappen (oder wie auch immer diese Teile...
  • Staubkappen an Bremszangen vorne - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Gabelöl + Simmerringe und Staubkappen wechseln

    Gabelöl + Simmerringe und Staubkappen wechseln: Guten Tag, ich besitze seit knapp einem Jahr meine erste GS (1150R mit ABS Bj. 2001) und nun wollte ich einmal die Staubkappen wechseln, weil...
  • BMW Teile Nr. Staubkappe

    BMW Teile Nr. Staubkappe: Bin gerade am wechseln der Simmerringe und möchte gleichzeitig die Staubkappen wechseln. Kennt jemand eine schnelle Bezugsstelle? Wer hat eine...
  • Staubkappen

    Staubkappen: Hallo, mal eine kurze Frage. Ich habe an meiner Adventure (BJ 2007) die original Alu-Koffer und das Alu-Topcase. Für die 8 Schlösser sind 5...
  • Staubkappen an Bremszangen vorne

    Staubkappen an Bremszangen vorne: Hallo alle miteinand Beim reinigen meiner GS (Bj. 2003, DZ) fiel mir heute auf das ich gar keine Staubkappen (oder wie auch immer diese Teile...
  • Oben