Steckdose Ausbauen

Diskutiere Steckdose Ausbauen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die Antworten.

Thema:

Steckdose Ausbauen

Steckdose Ausbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose): Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu...
  • R 1200 GS LC USB Steckdose

USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50. Habe an sowas gedacht: USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?

BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose. Nun möchte über den Winter die Batterie laden. Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose

Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin, mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose - Ähnliche Themen

• Erledigt kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose): Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu...
  • R 1200 GS LC USB Steckdose

USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50. Habe an sowas gedacht: USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?

BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose. Nun möchte über den Winter die Batterie laden. Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
  • Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose

Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin, mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
  • Oben