Diskutiere Steckdose Ausbauen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die...
Asche über mein Haupt. Ich dachte, dass die Büchse ein Sicherungshalter sei. Demnach könnte das Kabel passen. Ist einfach zu lange. Danke für die Antworten.
USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50.
Habe an sowas gedacht:
USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo
meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose.
Nun möchte über den Winter die Batterie laden.
Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin,
mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose - Ähnliche Themen
USB Steckdose: Ich brauch mal euer Bastelwissen zu eine USB Steckdose bei einer R 1200 GS LC K50.
Habe an sowas gedacht:
USB-Tankrucksack-Kabel mit Winkelstecker...
Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
BMW R80GS, Bj. 88, Batterie über Steckdose laden oder ausbauen?: Hallo
meine R80GS, Bj 88 hat eine Steckdose.
Nun möchte über den Winter die Batterie laden.
Ich habe das BMW Batterie Ladegerät angeschlossen. Das...
Batterie laden ohne Ausbau / ohne vorhandene Steckdose: Moin,
mein Problem: Im Winter bei längerem schlechten Wetter fahre ich ungern raus, also muss zwischendurch die Batterie geladen werden. Das Bike...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.