Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Diskutiere Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich das Kabel nicht abzwicken sondern den 12 V spezial Tom Tom Stecker für einen USB Lader / Handy nutzen.

Wie komme ich an das Gegenstück das ja mit dem Ladesessel weg ist?
hat jemand so was übrig, im TOM Tom Zubehör gibt es nur das Ladekabel das ich schon dranhabe. Nicht das Gegenstück das fest am Ladesessel ist.
Das ist ein Rundstecker 2 Pins mit Drehverschluss
TomTom Motorrad-Halterungsset für Rider - Schwarz/Silber (9UGE.001.03) online kaufen | eBay.de
50 .- € für den Stecker und Halter wegwerfen ist mir zu teuer..

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Die Stecker gibt es nicht einzeln. Nur das Kabel mit Stecker für den Anschluss an die Spannungsversorgung.

teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
ja genau, nun habe ich einen defekten Ladesessel bekommen wo ich den Stecker / Buchse mit Kabel abtrennen kann.
Alternative wäre ein komplettes 2. Kabel von der Batterie/ Steckdose / Licht / ZFE Schnittstelle hochzulegen, was nun weg ist. Danke.

Thema:

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel - Ähnliche Themen

• Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse: ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse der an der Zündspule verwendet wird hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse - Ähnliche Themen

• Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse: ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse der an der Zündspule verwendet wird hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
  • Oben