Stecker für BMW Rücklicht gesucht

Diskutiere Stecker für BMW Rücklicht gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebes wissendes Forum, ich möchte meiner R 1150 GS gerne ein LED-Rücklicht spendieren. Ich habe jetzt günstig eins von einer BMW R Nine T...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Liebes wissendes Forum,
ich möchte meiner R 1150 GS gerne ein LED-Rücklicht spendieren. Ich habe jetzt günstig eins von einer BMW R Nine T bekommen. Jetzt brauche ich für dieses Rücklicht einen passenden 3-poligen Stecker (weiblich). Hat jemand eine Ahnung, ob es die bei BMW einzeln gibt (wenn ja: ETK-Nummer und Bezeichnung) oder gibt es Alternativen?
Danke schon mal für Hinweise und Hilfe

GSrüsse
Frank
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Super und Danke Chris

GSrüsse
Frank
 
Thema:

Stecker für BMW Rücklicht gesucht

Stecker für BMW Rücklicht gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

    Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC: Hallo zusammen, leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne...
  • Biete Sonstiges Cartool Stecker für BMW (Navi)

    Cartool Stecker für BMW (Navi): Da der Käufer es sich doch anders überlegt hat, biete ich den Stecker noch mal an. Hallo, da ich entschieden habe mein Navi anders...
  • Cartool Stecker für BMW (Navi) ERLEDIGT!!!

    Cartool Stecker für BMW (Navi) ERLEDIGT!!!: Hallo, da ich entschieden habe mein Navi anders anzuschließen, biete ich diesen Cartool Stecker an. Rechnung ist von gestern. Habe nur das...
  • Cartool Stecker für BMW (Navi) ERLEDIGT!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

    Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC: Hallo zusammen, leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne...
  • Biete Sonstiges Cartool Stecker für BMW (Navi)

    Cartool Stecker für BMW (Navi): Da der Käufer es sich doch anders überlegt hat, biete ich den Stecker noch mal an. Hallo, da ich entschieden habe mein Navi anders...
  • Cartool Stecker für BMW (Navi) ERLEDIGT!!!

    Cartool Stecker für BMW (Navi) ERLEDIGT!!!: Hallo, da ich entschieden habe mein Navi anders anzuschließen, biete ich diesen Cartool Stecker an. Rechnung ist von gestern. Habe nur das...
  • Oben