stell- bzw. campingplätze hochprovence / frz. seealpen gesucht

Diskutiere stell- bzw. campingplätze hochprovence / frz. seealpen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, wer kann cp empfehlen ( oder davor warnen ) im bereich: - vor oder nach lyon ( 1 nacht. während der anreise ) - grenoble -...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.311
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

wer kann cp empfehlen ( oder davor warnen ) im bereich:

- vor oder nach lyon ( 1 nacht. während der anreise )
- grenoble
- vercors
- riez
- lac st. croix
- verdonschlucht
- castellane
- st. andre les alpes
- colmars
- barcelonette

zeitraum 25,08 bis 17,09.

womo+anh.

merci beaucoup.

alex
 
scabbi

scabbi

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
46
Modell
R 850 GS
ich selbst kenne nur diesen und war zufrieden:

Camping Le Vieux Colombier
Quartier St. Michel
04360 Moustiers-Sainte-Marie, France

Im August werde ich auch mitm Moppet dort unten sein (Puimoisson), allerdings 1-2 Wochen vor dir.

Viel Spass!!
Kai
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.311
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich selbst kenne nur diesen und war zufrieden:

Camping Le Vieux Colombier
Quartier St. Michel
04360 Moustiers-Sainte-Marie, France

Im August werde ich auch mitm Moppet dort unten sein (Puimoisson), allerdings 1-2 Wochen vor dir.

Viel Spass!!
Kai
fliegst du auch?
 
Icemen

Icemen

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
416
Ort
Oberhausen (BW) Am Rhein
Modell
R 1200 GSA TÜ TB
Super

Annot, kurz hinter st andre l-A

CP La Riberie
Richtung Col de Allos, Ortsausgang auf der linken seite
Intermarche contakt in gehweite
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
bei den Franzmännern fällst du von einem Cplatz auf den nächsten,um die Zeit dürfte auch die Ferien vorbei dein so das du keine Prob hast etwas zu finden.Top Reiseziel
 
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.311
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich kenne die gegend um den lac st croix wie meine westentasche.
bin dort seit meinem 15.? lebensjahr, erst mit den eltern, dann flugreisen, dann wieder seit jahren nur noch dort im ferienhaus von bekannten, diese sind leider verstorben, somit steht das haus nicht mehr zur verfügung.....:(

daher die idee die og. "route" mit dem womo+anh+at zu machen.

vor 2? jahren war in einer flugzeitung ein bericht über puimisson.
das titelblatt zeigte die gegend, habe ich direkt erkannt und auch als nicht flieger die zeitung gekauft.

da bisher das ferienhaus zur verf. stand waren die cp´s bisher uninteressant für mich....
 
Thema:

stell- bzw. campingplätze hochprovence / frz. seealpen gesucht

stell- bzw. campingplätze hochprovence / frz. seealpen gesucht - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

    Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin zwar nur 1,86 m groß, aber die Halterung für das Cradle bzw. den Navigator verdeckt die obere Zeile des Displays...
  • Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen? - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?

    Cradle- bzw. Navigatorhalterung höher stellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich bin zwar nur 1,86 m groß, aber die Halterung für das Cradle bzw. den Navigator verdeckt die obere Zeile des Displays...
  • Oben