Stella Alpina 2019

Diskutiere Stella Alpina 2019 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wie zum Beispiel was? Etwa Verantwortungsgefühl, Selbstwertgefühl, Rücksichtnahme auf die die nach ihm kommen? Auch ich weiß nicht ob er diese...
N

Nighthawk

Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
67
Dachte nicht, dass GS Q auch andere Gefühle hat ausser Durst und Hunger.
Wie zum Beispiel was? Etwa Verantwortungsgefühl, Selbstwertgefühl, Rücksichtnahme auf die die nach ihm kommen? Auch ich weiß nicht ob er diese hat, sicher ist nur, daß die meisten sie nicht haben, daher auch die absolut berechtigte Kritik der Einheimischen! :p
 
Awole

Awole

Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
66
Ort
Waldachtal
Modell
1150
@ nighthawk.... also mit einem freundlichen Guten Tag ist das meiste Eis gebrochen. Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung ist vorausgesetzt.
Kritik konnte ich keine erkennen...... wurde sogar im Supermarkt von einer jungen Dame (Eingeborene) angesprochen, ob ich auch auf‘m Stella sei..... sie findet‘s total geil.
Unseren Müll haben wir natürlich mitgenommen um die Natur dort oben möglichst wenig in Mitleidenschaft zu ziehen.
Hast Du da andere Erfahrungen?

Naja Dich können ja alle am Arsch lecken. 🧐
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.594
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe hier an keiner Stelle gelesen, dass Guido verk*cktes Verhalten auf und abseits der Wege gelebt oder bejubelt hat.
Er hat uns teilhaben lassen an seinen besonderen und besonders schönen Momenten seines Motorradjahres 2019. Wie es auch viele andere tun und damit (auch) dieses Forum hier bereichern. Ich werde die Stella aus verschiedenen Gründen nich machen, aber darüber zu lesen und Bilder zu schauen finde ich sehr unterhaltsam. Und mich stören bei dieser 'virtuellen Reise' die Bedenkenträger und 'Haar-in-der-Suppe-Sucher' kolossal. Völlig obsolet imho. OT off.
 
Thema:

Stella Alpina 2019

Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

    Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

    Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Oben