Stella Alpina 2020

Diskutiere Stella Alpina 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Hi Leute...

wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ?

Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch los?

Schönen Tach Euch !
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Habe ich fest eingeplant!
 
N

neo71

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
84
Ort
Goslar
Modell
KTM LC8 990@R
Das war dieses Jahr eigentlich mal wieder eingeplant, so nach über 30 Jahren Pause wäre es mal wieder so weit gewesen. Aber leider haben da andere Termine reingespielt und das ganze vermasselt :unsure: Mal schauen ob es nächstes Jahr dann endlich mal wieder klappt.....:wink:
 
Manuel GS

Manuel GS

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Hm, ich gehe mal stark davon aus, dass auch diese “Massenveranstaltung“ dem Virus zum Opfer fällt, oder? Schade eigentlich. Ich hatte es dieses Jahr mal wieder fest eingeplant.
 
Manuel GS

Manuel GS

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Es gibt ja keinen offiziellen Veranstalter. Also muss man wohl auf die italienischen Ausgangsbeschränkungen achten.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich würde wohl hinfahren, wenn es denn möglich ist...
 
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Anbei die Google-Übersetzung:

Bikerfreunde, guten Morgen.

Einige Zeilen, um Sie darüber zu informieren, dass wir laut dem Bürgermeister von Bardonecchia und dem Manager der Scarfiotti-Zuflucht beschlossen haben, die Ausgabe 2020 von STELLA ALPINA MOTOCICLISTICA INTERNAZIONALE aufgrund der COVID-19-Pandemie abzusagen, die zwar in der Verzögerungsphase nicht zulässig ist immer noch die Rückkehr zur Normalität.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich die Situation positiv genug entwickelt, um ein akzeptables Maß an Gesundheitssicherheit zu gewährleisten, damit die Veranstaltung am Samstag, den 11. und Sonntag, den 12. Juli, wenn die Veranstaltung hätte stattfinden sollen, möglich sein soll.

Leider raten sie uns, die soziale Distanz aufrechtzuerhalten (bei einer großen Anzahl von Motorradfahrern schwer umzusetzen) und die restriktiven Regeln, die immer noch als verbindlich gelten, in Hotelunterkünften, Camps, Badezimmern und Catering, um die Gesundheit zu schützen Allgemein, verschieben Sie die 55. Ausgabe (V Memorial Mario Artusio) der STELLA ALPINA MOTOCLISTICA INTERNAZIONALE auf 2021 am 10. und 11. Juli.

In der Hoffnung, dass gleichzeitig die Verbreitung liberalisiert wird und daher Bardonecchia erreicht werden kann, empfehlen wir, falls Sie sich für eine Reise entscheiden, dies zu anderen Terminen als der abgesagten Veranstaltung zu tun Erstellen Sie keine Besprechung.

Wir bitten Sie auch, diese Botschaft so weit wie möglich zu verbreiten, und hoffen, Sie im Juli nächsten Jahres im Colle del Sommeiller zur 55. STELLA ALPINA zu sehen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und gute Motorradausflüge an alle.

Freundliche Grüße.
 
Thema:

Stella Alpina 2020

Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Oben