Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Diskutiere Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine...
MarkusBu

MarkusBu

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
R 100 GS und als Nicht-GS: R 100 R Mystic
Hallo,

da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine Unterstellmöglichkeit für meine beiden 2-Ventiler. Ideal wäre natürlich wieder eine Garage, aber auch alle anderen Angebote, wie etwa Stellplatz in einer Halle, Sammelgarage, Scheune o.ä. sind herzlich willkommen. Ich möchte sie halt nur nicht unter eine Pelerine an den Straßenrand stellen.

Wer etwas passendes zu vermieten hat oder weiß, wer mir helfen kann, melde sich bitte baldmöglichst - am Besten per e-Mail (markus.buchner ät gmx.net) oder PN. Vielen Dank.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusBu

MarkusBu

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
R 100 GS und als Nicht-GS: R 100 R Mystic
Suche Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Hallo,

da ich davon ausgehe, dass hier mehr Leute lesen als in der "Suche"-Rubrik, wiederhole ich hier mein Posting und hoffe damit nicht allzu sehr gegen die Foren-Regeln zu verstossen. Aber die Sache brennt mir mittlerweile ziemlich auf den Nägeln.

Da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine Unterstellmöglichkeit für meine beiden 2-Ventiler. Ideal wäre natürlich wieder eine Garage, aber auch alle anderen Angebote, wie etwa Stellplatz in einer Halle, Sammelgarage, Scheune o.ä. sind herzlich willkommen. Ich möchte sie halt nur nicht unter eine Pelerine an den Straßenrand stellen.

Wer etwas passendes in Dhünn und Umgebung zu vermieten hat oder weiß, wer mir helfen kann, melde sich bitte baldmöglichst - am Besten per e-Mail (markus.buchner ät gmx.net) oder PN. Vielen Dank.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Habe Deine Beiträge mal zusammengefügt.
Die sind unter Suche schon richtig.
 
Thema:

Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Oben