Stellplatz Gespann

Diskutiere Stellplatz Gespann im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend, Anfang Okt. soll es in die Pyrenäen gehn, suchen noch einen Stellplatz für PKW mit Hänger zwischen Narbonne bis Perpignan. Hat...
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Guten Abend,

Anfang Okt. soll es in die Pyrenäen gehn, suchen noch einen Stellplatz für PKW mit Hänger zwischen Narbonne bis Perpignan.
Hat jemand einen Tipp?

Gruss Jürgen
 
Roka53

Roka53

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
91
Ort
Krefeld
Modell
R 1200 GS LC
Maison las Clauzes in Moux, Holger Schulz, siehe las-clauzes.de
Dort gibt es Auto - und Hängerparkplätze für Pyrenäentourer.

Grüße vom Niederrhein - Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Hallo Rolf

heute zurück gekommen, danke für den Tipp.

Gruss Jürgen
 
Thema:

Stellplatz Gespann

Stellplatz Gespann - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Oben