Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Diskutiere Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger...
M

MarioVR46

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
19
Hallo hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt , wo man an der spanisch französischen Seite sein Auto 2 Wochen sicher abstellen kann mit Anhänger wenn man Spanien und Portugal abfahren möchte evtl erste und letzte Nacht da schläft?
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.834
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Im Grunde macht das fast jedes Hotel. Wir haben das auch schon im Ibis Budget in Frankreich gemacht. Vorher angefragt, war gar kein Problem.
Die grossen Kettenhotels haben den Vorteil überwachte und nachts verschlossene Parkplätze zu haben.
 
GsCharly

GsCharly

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
370
Ort
Falkensee
Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

vielleicht hilft Dir das hier:

Caravan Center Parking (nahe Barcelona)Caravan Center Group - Caravan Center Espana Group -

Ich habe dort selbst nicht untergestellt, hatte aber sehr netten Kontakt mit den Besitzern. Sind Deutsche, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall kamen die Antworten in perfektem deutsch.

Carsten
 
Thema:

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze

Stellplatz PKW mit Anhänger an französisch spanischer Grenze - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht

    PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich suche hier einen PKW Stellplatz für meine Eltern in der Nähe vom Bremer Flughafen, da meine Eltern ab Bremen in den...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen

    Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen: Hallo GS Gemeinde, meine Frau und ich, möchten mit den Fahrräder von Passau bis Budapest radeln. Nun suche ich noch in Passau eine Möglichkeit...
  • Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?

    Stellplatz für PKW und Anhänger in Südbaben?: Hallo in die Runde, spontan ist mir eine Frankreichreise möglich. Deshalb suche ich einen Stellplatz für meinen PKW+Anhänger ab dem 31.08 bis Ende...
  • Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger

    Suche im Mai 2017: Südtirol Stellplatz für PKW u. Anhänger: Hallo, bin gerade am planen unserer Korsika-Tour im kommenden Mai. Suche deshalb für die Zeit vom 20.05. - 31.05.2017 einen sicheren Stellplatz...
  • PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht

    PKW Stellplatz in Nähe Bremer Flughafen gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich suche hier einen PKW Stellplatz für meine Eltern in der Nähe vom Bremer Flughafen, da meine Eltern ab Bremen in den...
  • Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach

    Hotel m. Stellplatz für PKW m. Anhänger nähe Villach: Hallo, wir wollen im Herbst (Anfang September) nach Kroatien und suchen für die erste und letzte Nacht ein Hotel/Gasthof im Umkreis Villach...
  • Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen

    Passau, PKW Stellplatz für ca. 2 Wochen: Hallo GS Gemeinde, meine Frau und ich, möchten mit den Fahrräder von Passau bis Budapest radeln. Nun suche ich noch in Passau eine Möglichkeit...
  • Oben