Steuergerät DME ausbauen

Diskutiere Steuergerät DME ausbauen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin der Holger Ich mir jemand helfen wie ich das Steuergerät DME ausbauen kann. Vielleicht könnt ihr mir dazu vielleicht Bilder dazu...
F

Fighter

Themenstarter
Hallo bin der Holger
Ich mir jemand helfen wie ich das Steuergerät DME ausbauen kann. Vielleicht könnt ihr mir dazu vielleicht Bilder dazu schicken. Fahre eine BMW K50 MfG Holger

NilsP_83

NilsP_83

Sitzbank abnehmen und dann springt es dich direkt an.
Stecker kannst du so abklemmen und Zack hast du es in der Hand. Zumindest bei meinem
Modell (2013) ist das so.

F

Fighter

Themenstarter
Und wie ist das verschraubt oder liegt es nur drin

H

Hannes.FR

Modell
R1200GS LC
Hi,

folgende Anleitung habe ich mal irgendwo in einem (vielleicht diesem) Forum gefunden, ich würde die Quelle ja angeben, wenn ich sie noch wüsste ;-)

Ablauf:

Sitzbank abnehmen
Spreizniet am vorderen Halter lösen (s. Bild, ROT)
Stecker über vorderem ECU Halter (s. Bild, zw. ROT und GRÜN) abstecken und zur Seite legen
Kabelhalter auf rechter ECU Seite ausklippsen (GRÜN)
ECU Stecker durch ziehen der stirnseitigen Verriegelungen in die jeweilige Richtung lösen (s. Bild, BLAU)
ECU nach vorne ausfädeln
K50_ECU-Ausbau.png

F

Fighter

Themenstarter
Ich finde das war von euch super Dankeschön noch Spitzen Forum.
MfG Holger

Thema:

Steuergerät DME ausbauen

Steuergerät DME ausbauen - Ähnliche Themen

• Tiefenentladene Batterie durch Steuergerät des intelligenten Notrufs

Tiefenentladene Batterie durch Steuergerät des intelligenten Notrufs: Guten Morgen zusammen, im Sommer wurde an meiner GS die Exide-Batterie gegen eine neue im Rahmen der Puma-Maßnahme von BMW getauscht. Ich hatte...
  • Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät

Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät: Hi. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit der Griff Heizung helfen. Diese war einseitig ausgefallen, weil der Heizdraht im Griff...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Suche ABS Steuergerät

ABS Steuergerät: Moin Moin Ich such ein funktionierendes ABS Steuergerät für meine R1100 GS . Baujahr 97.
  • Erledigt K51 RDC Steuergerät und Sensoren

K51 RDC Steuergerät und Sensoren: Hallo, ich möchte gerne an meiner R1200 GS LC Adventure K51 Baujahr 2014 RDC nachrüsten. Hat jemand die notwendigen Teile abzugeben? Habe die...
  • K51 RDC Steuergerät und Sensoren - Ähnliche Themen

• Tiefenentladene Batterie durch Steuergerät des intelligenten Notrufs

Tiefenentladene Batterie durch Steuergerät des intelligenten Notrufs: Guten Morgen zusammen, im Sommer wurde an meiner GS die Exide-Batterie gegen eine neue im Rahmen der Puma-Maßnahme von BMW getauscht. Ich hatte...
  • Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät

Keine Ansteuerung der Griffheizung durchs Steuergerät: Hi. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit der Griff Heizung helfen. Diese war einseitig ausgefallen, weil der Heizdraht im Griff...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Suche ABS Steuergerät

ABS Steuergerät: Moin Moin Ich such ein funktionierendes ABS Steuergerät für meine R1100 GS . Baujahr 97.
  • Erledigt K51 RDC Steuergerät und Sensoren

K51 RDC Steuergerät und Sensoren: Hallo, ich möchte gerne an meiner R1200 GS LC Adventure K51 Baujahr 2014 RDC nachrüsten. Hat jemand die notwendigen Teile abzugeben? Habe die...
  • Oben