Diskutiere Steuergeräte-Update im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
ist jemandem bekannt, ob es für die F650 GS in den beiden letzten Jahren wichtige Softwareupdates gegeben hat und wenn, welche...
osz_tt

Themenstarter
Hallo Leute,
ist jemandem bekannt, ob es für die F650 GS in den beiden letzten Jahren wichtige Softwareupdates gegeben hat und wenn, welche Eigenschaften modifiziert wurden?
Fahre zwar soweit problemlos mit meiner Twin von 9/2007, aber man will ja nichts Wichtiges auslassen!
LG Franz
Ich könnte mir vorstellen, daß solche Dinge durch die BMW-Werkstatt unauffällig im Rahmen des üblichen Kundendienstes erledigt werden, ohne das an die große Glocke zu hängen.
osz_tt

Themenstarter
Ich ziehe es vor, den Kundendienst selbst durchzuführen. Andernfalls hätte ich dort schon mal nachgefragt.
Thema:
Steuergeräte-Update
Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen.
Ich würde bitte mal Hilfe brauchen.
Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt.
Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?: Kann ich das Steuergerät fürs Motormanagement der 800er auch in der 700er GS verwenden und damit quasi günstig auf die Leistung der 800er kommen ?
Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
F650GS Steuergeräte-Update erkennen?: Hallo zusammen
möchte mir eine F650GS Dakar (EZ.02/2000) zulegen.
beim stöbern im Netz, bin ich unter anderem darauf gestoßen, das es ein...
Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen.
Ich würde bitte mal Hilfe brauchen.
Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt.
Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
Steuergerät der F800 GS in der F700 GS ?: Kann ich das Steuergerät fürs Motormanagement der 800er auch in der 700er GS verwenden und damit quasi günstig auf die Leistung der 800er kommen ?
Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
F650GS Steuergeräte-Update erkennen?: Hallo zusammen
möchte mir eine F650GS Dakar (EZ.02/2000) zulegen.
beim stöbern im Netz, bin ich unter anderem darauf gestoßen, das es ein...