!Stiefel- Schnalle gesucht!

Diskutiere !Stiefel- Schnalle gesucht! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren. Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und...
absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,

leider habe ich von meinem BMW- Uraltstiefel eine Schnalle verloren.
Es handelt sich dabei um das Modell mit zwei Schnallen und Klettverschluss oben.
Den gab es noch vor den ähnlichen Gravel- Modellen und dem Modell mit der Blechkappe.
Müsste so ca. 2003 gewesen sein. Klar alt, aber immer noch top!

Wenn noch jemand so eine alte Schnalle hat, die er gern loswerden möchte, bitte bei mir melden!!!

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Mein örtlicher BMW- Händler machte mir keine Hoffnung ....

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Kannst Du mal ein Bild von deiner Schnalle schicken.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ein Skischuh-Verleiher kann eventuell auch helfen.

GSrüsse
Frank

absolut

absolut

Themenstarter
Hallo,
also bei Tante Louise bin ich fündig geworden, Die Schnallen werden für Madhead Stiefel verkauft und sind baugleich der originalen.
Danke!

Thema:

!Stiefel- Schnalle gesucht!

!Stiefel- Schnalle gesucht! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Holyfreedom Stiefel Gr. 44: Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes: VHB: 90,-€...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Holyfreedom Stiefel Gr. 44: Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes: VHB: 90,-€...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Oben